Zum Inhalt springen

Nur heute Virenschutz Bitdefender kostenlos!

Gregorek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer schnell bis heute (17.02.2006) Nacht null Uhr zugreift, bekommt die Antivirus-Software BitDefender 8 Standard gratis inklusive Updates von Virensignaturen für ein Jahr. Interessenten laden sich das Programm am 17. Februar bis spätestens null Uhr von der Internet-Seite www.bitdefender.de/24free herunter. Damit ist die Sonderaktion lediglich 24 Stunden gültig. Der Antiviren-Scanner von BitDefender gilt als schnell und zuverlässig. Ein integrierter Hintergrundwächter überwacht und schützt den PC permanent. Für das Laden von Signatur-Updates sind allerdings Administratorrechte unter Windows nötig. Die aktuelle Version BitDefender 9 kostet beim Hersteller SOFTWIN (www.bitdefender.de) im Moment 59 Euro. Auslöser der Aktion sind technische Probleme beim Konkurrenten H+BEDV, der eine Version von Antivir (www.free-av.de) generell kostenlos bereitstellt. Die Schwierigkeiten mit überlasteten Update-Servern sollen allerdings inzwischen behoben sein.

Bearbeitet von Gregorek
Geschrieben

GREGOREK HAT MICH GERADE ANGERUFEN !!!

DAS TOOL BITTE NICHT LADEN !!!

ES HAT SEINEN GANZEN PC TOTAL DURCHEINANDER GEBRACHT !!!

ER KOMMT NED MAL MEHR INS INTERNET !!!

ALSO LASST BESSER DIE FINGER DAVON !!!!

IST JA ECHT UNGLAUBLICH ! NAJA WENN MAL WAS UMSONST IST ... !!!

Geschrieben

Sooo ich wollte den AV testen, und er hat sich irgendwo in System "reingefressen" und wollte dann nicht mehr starten!

Nicht einmal im abgesicherten Modus!

Hab gleich an euch gedacht, deshalb sage ich danke an 11833 und Bio! :hammer:

Also, lasst lieber die Finger davon!