Zum Inhalt springen

Daft Punk - Musique Vol.1/1993-2005

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

From AlbumVote

Daft Punk Ready Greatest Hits

Virgin records have set a release of April 3rd for an as-yet-untitled greatest hits compilation from Daft Punk. Full details are to be confirmed, but the album is expected to feature hits and key tracks from their studio albums Human After All, Discovery and Homework

The French duo are also confirmed to play the Coachella Festival in the US later the same month, their first appearance in the States for almost six years.

The GH is entitled: Musique Vol.1/1993-2005. The limited edition will include a bonus dvd

Musique

Da Funk

Around The world

Burnin'

Revolution 909

Alive

One More Time

Harder Better Faster

Something About Us

Robot Rock

Technologic

Prime Time Of You Life

Rollin & Scratchin (Live)

Bonus DVD

Da Funk

Around The World

Burnin'

Revolution 909

One More Time

Harder Better Faster

Something About Us

Robot Rock

Technologic

Prime Time Of Your Life

Rollin & Scratchin (Live)

Geschrieben

Von der Trackauswahl ganz gut. Habe zwar schon alle, aber hier sind noch mal fast alle Singles auf einer CD vertreten. Prime Time Of Your Life und Rollin' & Scratchin' würde ich jetzt nicht grade auf diese CD tun, wo ja die Greatest Hits vertreten sein sollen!? Lieber Human After All und Aerodynamic und vielleicht auch mal was Seltenes, Ausgefallenes von früher, statt Alive vielleicht mal The New Wave oder Assault (die erste Single, wo auch Alive drauf war) oder sogar Beta Wax. So bleibt es wohl nur eine Vermarktung von mehr oder weniger lieblos zusammengewürfelten Songs aus ihrer bisherigen Karriere. Das mit der Bonus DVD ist mir ein Rätsel. Warum sollen da die selben Titel drauf sein, wie auf der CD? Sind das eigentlich schon offizielle Infos wegen den Tracklists ("Virgin records have set a release of April 3rd for an as-yet-untitled greatest hits compilation from Daft Punk. Full details are to be confirmed, but the album is expected to feature hits and key tracks from their studio albums Human After All, Discovery and Homework")?

Geschrieben

Bis auf Musique hab ich auch alle. Hätte auch noch Aerodynamic und Human After all draufgepackt. Naja. FÜr Leute, die noch kein Daft Punk Album haben ganz ok.

Auf die Bonus DVD kommen sicherlich die Videos.

Geschrieben

jep, also ich vermisse ganz klar Aerodynamic, der Song ist neben ONE MORE TIME, mein Lieblings-Song von Daft Punk.

Vermissen tue ich auch DIGITAL LOVE !!!

Geschrieben

Oh ja, den hatte ich auch irgendwie ganz vergessen, obwohl er echt spitze ist. Müsste eigentlich auch unbedingt drauf. Wenn "The Prime Time Of Your Life" jetzt da drauf kommt, müsste es eigentlich ein Hinweis auf eine baldige Single VÖ sein, ansonsten hätten sie es sicher nicht draufgetan. Leider dann eines der schwächsten Lieder auf dieser CD, da gäbe es einige, die ich mir lieber gewünscht hätte vom Human After All Album.

Der Song Musique ist sehr, sehr gut! kam mal als 12" raus und später war er auch noch auf der Da Funk Single mit drauf. Eines der Highlights für mich. Einen kleinen Vorgeschmack darauf hat man ja beim Song "WDPK 83.7 FM" auf dem Homework Album, da kommen ein paar Sekunden davon drin vor *g*

• 1 Monat später...
Geschrieben

B000EHPXXI.01.LZZZZZZZ.jpg

1.Musique

2.Da funk

3.Around the world

4.Revolution 909

5.Alive

6.Rollin' & scratchin'

7.One more time

8.Harder, better, faster, stronger

9.Something about us

10.Robot rock

11.Technologic

12.Human after all

13.Mothership reconnection (Daft Punk Remix)

14.Chord memory (Daft Punk Remix)

15.Forget about the world (Daft Punk Remix)

VÖ: 31.03.06

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1.Musique bewertung07.gif

2.Da funk bewertung08.gif

3.Around the world bewertung10.gif

4.Revolution 909 bewertung07.gif

5.Alive bewertung07.gif

6.Rollin' & scratchin' bewertung03.gif

7.One more time bewertung10.gif

8.Harder, better, faster, stronger bewertung09.gif

9.Something about us bewertung09.gif