Electro Eagle Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hmm, da bin ich ja echt mal gespannt ob die wirklich stattfindet... TranceLady hat schon Recht, man wusste die letzten Jahre wirklich am Ende nicht mehr so Recht was man glauben sollte... dass es dieses Jahr anders ist muss man den Leuten erstmal beweisen..
Wally44 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Is für mich insofern bewiesen das nen andrer Gesellschafter da ist & die Fa. McFit sich sicher net aus Spass damit brüstet usw. wird scho klappen...
DuckyRG Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Mental Madness @ Loveparade 2006!Hallo Leute, zur diesjährigen Loveparade 2006 findet ein Voting für die Teilnehmenden Trucks auf der Loveparade statt. Wir bitten euch hiermit uns für die Teilnahme an der Loveparade tatkräftig zu unterstützen! Jede Stimme zählt! Was müsst ihr tun?1. Registriert euch auf www.Loveparade.de!2. Klickt auf der Startseite auf den "Float-Voting"-Link!3. Wählt unter "Clubkulturträger" die Kategorie "M" aus!4. Votet für Mental Madness Records Hamburg Und hier ist das Line-Up des Trucks:DJ BonebreakerSpecial DVeranoAlex MeganeCandy BoyzMainfieldDickheadzDJ DigressMikeshLawless Supported by www.Dancecore.de Quelle: MM Hompage
csp Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wirds dann eigentlich auch ne Radioübertragung oder sogar ne TV-Übertragung geben ?Weiß da schon einer was ?Der Mental-Madness-Truck hat schonmal ein paar gute Acts dabei, aber ich habe für den Dream-Dance-Truck mit DJ Shog & Starsplash gestimmt.
Iceman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ATB & Tiesto auch mit von der Partie, nich schlecht, nich schlecht.
DJ_John_Miller Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Der Mental-Madness-Truck hat schonmal ein paar gute Acts dabei, aber ich habe für den Dream-Dance-Truck mit DJ Shog & Starsplash gestimmt. Juhu - isch auch!!!!!
DjCrossover Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Vote Your Float - Austria on Loveparade 2006Seit bereit, gerockt zu werden...Bekannte DJ´s wie Nightflyer un Marc Shake, die zur Zeit mir Gary D und anderen bekannten Namen aus der Szene, im nördlichen Germany die Clubs zum kochen bringen. Oder auch AJ Busta und Hardnatic, die mit Größen wie Sam Punk und Weichei zusammen arbeiten und sich von Österreich in ganz Europa einen Namen gemacht haben, wollen Euch mit den Twisted Lickers, die zur Zeit auf Tour in ganz Deutschland sind, eine unvergessliche LP bereiten. Die Zeit zum stehen bringen und feiern bis zum umfallen. :-O)Mit dabei ist vor allem auch der bekannte Radiosender HARD.FM der voll und ganz hinter uns steht, sowie auch Unternehmen, wie 0815-Industries und Doormen.Die uns steht’s unterstützen und eng mit uns zusammenarbeiten. Einfach auf http://www.loveparade.net registrieren und für uns voten: Suchfunktion:Germay und dann einfach den Truck suchen: Kunstschmiede e.V. cib-pro4u Germany
Wally44 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Das LineUp der Loveparade FloatsSUBSTANZ ART: PL / SZCZECIN Angelo Mike, Carla Roca, Diana D´Rouze, Marika, Siasia, Gogo, Sick, Peter Fern, Chris Da Break, Tomash Gee, Alan White, Lukash Andego, Came LeeBALTIC GROOVE UNION: LIT/LETT/EST/RIGAMarius Ivanoff, Mindaugelis, Lona, Bogdan Taran, Kolzar, Ex da BassU60311 meets ABSTRACT & GRIP COLOGNE: GER / FRANFURT_COLOGNEFelix Kröcher, Sven Wittekind, Robert Natus, Arkus P., Boris S., Kaoz Tadox, Elmo, Mario Ranieri, Sonic feat. HouserockersVANDIT REC. & VONIC.COM: GER / BERLINPaul van Dyk, Adam Sheridan, Steve Porter, John Askew, José Amnesia, Giuseppe OttavianiCLUB MILLENIUM: FIN / HELSINKIMiika Kuisma, Dallas Superstars, Cosmicman, TAB, Super8, Alex Kunnari, Cosmo, Luka, Sasha F, Eliot NessTIESTO: NL / AMELANDTiesto, Danny Oliveira, DJ Joop, Cor Fijneman, Mark NormanDANCEFIELD: GER / AMELANDATB, Kai Tracid, Marco Bailey , Hooligan, Redhead, Tom Wax, Eric Sneo, Mijk van Dijk, Tillmann Uhrmacher, Sheela, Elmar StratheCLIMAX CLUB PRESENTING INDIA: IND / DELHIRummy, Andry Nalin, Namito, Martin Eyerer, Hardy Heller, Michael Burian, DJ ThomsonEPSILONLAB: CAN / MONTREALEloi Brunelle, Mateo Murphy, Pheek, Jeff Bennett, Vincent Casanova, T-Polar, The AutistNACHTAGENTEN / NACHTAGENTEN_MUSIC / LA FAMILIA : GER / MUNICHTom Novy, Dave Seaman, Seb Fontaine, Axwell, Phil Fuldner, Joachim Garraud, Richard Grey, Joe T. Vannelli, Sharam Jey, Sonique, Jean-Claude Ades aka JCA, Melih ASKCLUB SPACE IBIZA: E / IBIZASasha, Tom Novy, Milk&Sugar, Voodoo, Serano, MomoNATURE ONE: GER / KOBLENZFelix Kröcher, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Massimo, Christian Fischer, Superstar DJ TeamCOPENHAGEN LABEL COLLABORATION: DEN / COPENHAGENPatrick Bateman, Kenneth Christiansen, Kim Kemi, Rune, Martin DecaraMINISTRY OF SOUND: UK / LONDONMilk and SugarPULSE RADIO / PARTYSAN: AUS / SYDNEYAndy Caldwell, Ryan Dent, Björn Wilke, Nakadia, Mark DynamixAIRPORT: GER / WÜRZBURGSebbo, Marc Miroir, Daniel R., Agent Orange, Dela Dope, Hubraum15 Years Delirium Rec. / Needful-Grooves: GER / FRANKFURTLexy & K Paul, Karotte, Lucioperca, Chris ZanderFIRE SESSIONS BERLIN - Full Range Flavour: GER / BERLINOutrage (Metalheadz/London, UK), Circuit Breaker, Current Value, Metro, Fortsch, Katana, Ed2000, Cymon, Recycle Allstars, Janoshi, Alley - CatMEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER / DEICHKIND: GER / BERLIN_HAMBURGMediengruppe Telekommander, DeichkindBEATPORT.COM: GER / BERLINKiki, DJ T, Tiefschwarz, Oliver Koletzki, Oliver HuntemannBUTAN: GER / WUPPERTALMarco Remus, Frank Sonik, Sia Mac, Man at Arms, Noah, Rubicon, Sandrino, Stefan Waldschmidt, Danilo MotonMP3 & BLANK & JONES: GER / COLOGNEBlank&JonesZOUK MANAGEMENT: SIN / SINGAPOREAldrin Quek, Tony Tay, Fono, Leonard TEUPHORIA & DJ ZIKUTA: CHI / SANTIAGOZikuta, Ricardo Villalobos, Luciano, Alejando Vivanco, Tobi Neumann, DinkyGREAT STUFF: GER / MUNICHTomcraft, Coburn, GusGus, Martin Eyerer, Trick&Kubic, Lützenkirchen, Flynn, Babette Werdier, Rainer WeichholdOSTFUNK BERLIN_DRESDEN: GER / BERLIN_DRESDENJoey Beltram, Takkyu Ishino, Gianni Vitiello, Daniel Boon, DaRuleTRENTON RECORDS / CLIQUE BOOKINGS: FR / PARISStewart Walker live, 3channels, Touane live, Daniel Dreier, TillvonSein, Daniel.fx, Ahmet CoskunMIXWORKS: USA / DETROITElbee Bad, Eddy Flashin Folkes, Buzz Goree, special guestORANGE APE feat. THE GOERLZCLUB: GER / BERLINVera, M.I.A., Kate Wax, Heidi, Codec & Flexor (live)MEDIA94: GER / BERLINLouis Osbourne, Mark Brain, D.O.N.S.CASA ROSSO REC.. / SUPRATON ARTIST MANAGEMENT: GER / HAMBURGGadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Plastik Funk, Royal Two, Sebastian Gnewkowntrop RECORDINGS & CAVO PARADISO MYCONOS: GR / ATHENSsilversurfer, savas pascalidis, metope, leon segka, cj jeffELECTRIC KINGDOM: GER / BERLINWestbam, Lexy & K Paul, Hardy Hard, Lady WaksPRIVILEGE IBIZA: E / SAN RAFAELCesar del Rio, Alex Gold, Oliver Lang, Delicious & Tiger Lili, Plastik Funk, Robbie Romero, Juliet Sikora
*TranceLady* Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Boah, ich ärger mich echt sooooooooooooo tot, dass ich dieses Jahr dann wieder nicht dabei sein kann. *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Gleichen wir wieder aus ... spätestens ne Woche danach *HEHE*Und denk an Ruhr In Love :-***
*TranceLady* Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ja sicher, Ruhr in Love kommt auch noch und CSD...aber das ist einfach nicht das gleiche.....hm....echt schade. Wenn man mal Geld scheißen könnte....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Tja man kann nicht alles haben !Aber ich seh es eh ned so eng ... war ja 2 mal da ...
DJ Vega Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ach du meine fresse, also bei diesem line up sollte ich da echt hingehen. mal schaun, was sich da machen lässt ^^gruß Vega
Callimera Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ach du meine fresse, also bei diesem line up sollte ich da echt hingehen. mal schaun, was sich da machen lässt ^^gruß Vega Knuddelchen wir sind dabei... Komm doch auch.. weiss nur noch ned ob wir mit dem Zug hin *düsen* (ca. 10 stunden hin und zurück genauso lang) oder mit dem Flieger.. Kommt aufn Preis an..Übrigens du könntest doch mitm Sunshine Live Train hin tuckern... Party von Anfang an und der Preis ab Stuttgart hin und zurück 59 Euro..
DuckyRG Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 naja sind bloß 45 Minuten von mir entfernt aber ich hab diesmal kein Bock hinzufahren
Wally44 Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule • 18:00 Opener• 18:10 SASHA (UK)• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)• 18:50 LUCCA (CZ)• 19:10 MURPHY (BR)• 19:30 EWAN PEARSON (UK)• 19:50 ONUR ÖZER (TR)• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)• 20:30 TOM NOVY (D)• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)• 21:10 DRUM CONNECTION (D)• 21:20 TIESTO (NL)• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)• 22:20 WESTBAM (D)• 22:40 PAUL VAN DYK (D)• 23:00 Hymne
Callimera Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Weiss zufällig jemand ob es "Sonderflüge" gibt?Bei der Bahn gibts ja Sonderzüge, die auch ned teuer sind, aber von München aus isses immer ganz schön lange. Würd dieses Jahr gerne mitm Flieger hin, aber sollte halt bezahlbar sein. .. Weiss vielleicht einer von euch wo ich mich da hin wenden kann? Thanks!!!!
Wally44 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Air Berlin, HXL oder sonstwas, schau einfahc mal auf diverse seiten...
Callimera Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Werden wohl doch ned nach Berlin fahren... Rave Tickets gibts diesmal laut Bahn (zumindest im Moment noch) nicht ... Normales Ticket, da fahr ich für ne Woche nach Rimini mitm Camper ... Fliegen geht auch ned, da müsst ich erst ne Bank überfallen um mir das für 3 Erwachsene leisten zu können... Sollte wohl ned sein... Schade!!!
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Werden wohl doch ned nach Berlin fahren... Rave Tickets gibts diesmal laut Bahn (zumindest im Moment noch) nicht ... Normales Ticket, da fahr ich für ne Woche nach Rimini mitm Camper ... Fliegen geht auch ned, da müsst ich erst ne Bank überfallen um mir das für 3 Erwachsene leisten zu können... Sollte wohl ned sein... Schade!!! wie siehts mit zürich aus? ^^
DuckyRG Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 es gibt auch noch ein wochenend ticket für so ungefähr 32€ da können 5 Personen mit fahren aber der nachteil ist man kann nur mit den etwas langsameren zügen fahren und man muss bestimmt ein paarmal umsteigen
Callimera Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Werden wohl doch ned nach Berlin fahren... Rave Tickets gibts diesmal laut Bahn (zumindest im Moment noch) nicht ... Normales Ticket, da fahr ich für ne Woche nach Rimini mitm Camper ... Fliegen geht auch ned, da müsst ich erst ne Bank überfallen um mir das für 3 Erwachsene leisten zu können... Sollte wohl ned sein... Schade!!!wie siehts mit zürich aus? ^^ Zürich darf man nicht fehlen... Das ist schon fix Aber auch Berlin klappt doch noch....lalalalalalala.... hab soeben unsern Poldi angemeldet... Hihiii... Ich hoffe er bringt uns zuverlässig nach Berlin (und im August nach Rimini und nach Zürich). Er is ja nimmer der Jüngste...
Callimera Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 es gibt auch noch ein wochenend ticket für so ungefähr 32€ da können 5 Personen mit fahren aber der nachteil ist man kann nur mit den etwas langsameren zügen fahren und man muss bestimmt ein paarmal umsteigen Die Idee an sich is ned übel, aber ich wohne ca. 700 km von Berlin weg... Da brauch ich ja mehrere Wochenenden um überhaupt anzukommen, aber danke für den Hinweis
Callimera Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 We are ready to start.... Werden uns in ca. einer Stunde auf die Socken Richtung Berlin machen... Freu mich schon riesig!!! Denke es wird ne Riesengaudi... Bis dann, bleibts sauber Leutz!!! Und anständig *gg*
Empfohlene Beiträge