Zum Inhalt springen

Love Parade findet am 15 Juli 2006 statt


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Mental Madness @ Loveparade 2006!

Hallo Leute, zur diesjährigen Loveparade 2006 findet ein Voting für die Teilnehmenden Trucks auf der Loveparade statt. Wir bitten euch hiermit uns für die Teilnahme an der Loveparade tatkräftig zu unterstützen! Jede Stimme zählt!

Was müsst ihr tun?

1. Registriert euch auf www.Loveparade.de!

2. Klickt auf der Startseite auf den "Float-Voting"-Link!

3. Wählt unter "Clubkulturträger" die Kategorie "M" aus!

4. Votet für Mental Madness Records Hamburg

Und hier ist das Line-Up des Trucks:

DJ Bonebreaker

Special D

Verano

Alex Megane

Candy Boyz

Mainfield

Dickheadz

DJ Digress

Mikesh

Lawless

Supported by www.Dancecore.de

Quelle: MM Hompage

Link zu diesem Kommentar

Wirds dann eigentlich auch ne Radioübertragung oder sogar ne TV-Übertragung geben ?

Weiß da schon einer was ?

Der Mental-Madness-Truck hat schonmal ein paar gute Acts dabei, aber ich habe für den Dream-Dance-Truck mit DJ Shog & Starsplash gestimmt. :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Vote Your Float - Austria on Loveparade 2006

Seit bereit, gerockt zu werden...

Bekannte DJ´s wie Nightflyer un Marc Shake, die zur Zeit mir Gary D und anderen bekannten Namen aus der Szene, im nördlichen Germany die Clubs zum kochen bringen. Oder auch AJ Busta und Hardnatic, die mit Größen wie Sam Punk und Weichei zusammen arbeiten und sich von Österreich in ganz Europa einen Namen gemacht haben, wollen Euch mit den Twisted Lickers, die zur Zeit auf Tour in ganz Deutschland sind, eine unvergessliche LP bereiten. Die Zeit zum stehen bringen und feiern bis zum umfallen. :-O)

Mit dabei ist vor allem auch der bekannte Radiosender HARD.FM der voll und ganz hinter uns steht, sowie auch Unternehmen, wie 0815-Industries und Doormen.

Die uns steht’s unterstützen und eng mit uns zusammenarbeiten.

Einfach auf http://www.loveparade.net registrieren und für uns voten: Suchfunktion:Germay und dann einfach den Truck suchen: Kunstschmiede e.V. cib-pro4u Germany

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das LineUp der Loveparade Floats

SUBSTANZ ART: PL / SZCZECIN

Angelo Mike, Carla Roca, Diana D´Rouze, Marika, Siasia, Gogo, Sick, Peter Fern, Chris Da Break, Tomash Gee, Alan White, Lukash Andego, Came Lee

BALTIC GROOVE UNION: LIT/LETT/EST/RIGA

Marius Ivanoff, Mindaugelis, Lona, Bogdan Taran, Kolzar, Ex da Bass

U60311 meets ABSTRACT & GRIP COLOGNE: GER / FRANFURT_COLOGNE

Felix Kröcher, Sven Wittekind, Robert Natus, Arkus P., Boris S., Kaoz Tadox, Elmo, Mario Ranieri, Sonic feat. Houserockers

VANDIT REC. & VONIC.COM: GER / BERLIN

Paul van Dyk, Adam Sheridan, Steve Porter, John Askew, José Amnesia, Giuseppe Ottaviani

CLUB MILLENIUM: FIN / HELSINKI

Miika Kuisma, Dallas Superstars, Cosmicman, TAB, Super8, Alex Kunnari, Cosmo, Luka, Sasha F, Eliot Ness

TIESTO: NL / AMELAND

Tiesto, Danny Oliveira, DJ Joop, Cor Fijneman, Mark Norman

DANCEFIELD: GER / AMELAND

ATB, Kai Tracid, Marco Bailey , Hooligan, Redhead, Tom Wax, Eric Sneo, Mijk van Dijk, Tillmann Uhrmacher, Sheela, Elmar Strathe

CLIMAX CLUB PRESENTING INDIA: IND / DELHI

Rummy, Andry Nalin, Namito, Martin Eyerer, Hardy Heller, Michael Burian, DJ Thomson

EPSILONLAB: CAN / MONTREAL

Eloi Brunelle, Mateo Murphy, Pheek, Jeff Bennett, Vincent Casanova, T-Polar, The Autist

NACHTAGENTEN / NACHTAGENTEN_MUSIC / LA FAMILIA : GER / MUNICH

Tom Novy, Dave Seaman, Seb Fontaine, Axwell, Phil Fuldner, Joachim Garraud, Richard Grey, Joe T. Vannelli, Sharam Jey, Sonique, Jean-Claude Ades aka JCA, Melih ASK

CLUB SPACE IBIZA: E / IBIZA

Sasha, Tom Novy, Milk&Sugar, Voodoo, Serano, Momo

NATURE ONE: GER / KOBLENZ

Felix Kröcher, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Massimo, Christian Fischer, Superstar DJ Team

COPENHAGEN LABEL COLLABORATION: DEN / COPENHAGEN

Patrick Bateman, Kenneth Christiansen, Kim Kemi, Rune, Martin Decara

MINISTRY OF SOUND: UK / LONDON

Milk and Sugar

PULSE RADIO / PARTYSAN: AUS / SYDNEY

Andy Caldwell, Ryan Dent, Björn Wilke, Nakadia, Mark Dynamix

AIRPORT: GER / WÜRZBURG

Sebbo, Marc Miroir, Daniel R., Agent Orange, Dela Dope, Hubraum

15 Years Delirium Rec. / Needful-Grooves: GER / FRANKFURT

Lexy & K Paul, Karotte, Lucioperca, Chris Zander

FIRE SESSIONS BERLIN - Full Range Flavour: GER / BERLIN

Outrage (Metalheadz/London, UK), Circuit Breaker, Current Value, Metro, Fortsch, Katana, Ed2000, Cymon, Recycle Allstars, Janoshi, Alley - Cat

MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER / DEICHKIND: GER / BERLIN_HAMBURG

Mediengruppe Telekommander, Deichkind

BEATPORT.COM: GER / BERLIN

Kiki, DJ T, Tiefschwarz, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann

BUTAN: GER / WUPPERTAL

Marco Remus, Frank Sonik, Sia Mac, Man at Arms, Noah, Rubicon, Sandrino, Stefan Waldschmidt, Danilo Moton

MP3 & BLANK & JONES: GER / COLOGNE

Blank&Jones

ZOUK MANAGEMENT: SIN / SINGAPORE

Aldrin Quek, Tony Tay, Fono, Leonard T

EUPHORIA & DJ ZIKUTA: CHI / SANTIAGO

Zikuta, Ricardo Villalobos, Luciano, Alejando Vivanco, Tobi Neumann, Dinky

GREAT STUFF: GER / MUNICH

Tomcraft, Coburn, GusGus, Martin Eyerer, Trick&Kubic, Lützenkirchen, Flynn, Babette Werdier, Rainer Weichhold

OSTFUNK BERLIN_DRESDEN: GER / BERLIN_DRESDEN

Joey Beltram, Takkyu Ishino, Gianni Vitiello, Daniel Boon, DaRule

TRENTON RECORDS / CLIQUE BOOKINGS: FR / PARIS

Stewart Walker live, 3channels, Touane live, Daniel Dreier, TillvonSein, Daniel.fx, Ahmet Coskun

MIXWORKS: USA / DETROIT

Elbee Bad, Eddy Flashin Folkes, Buzz Goree, special guest

ORANGE APE feat. THE GOERLZCLUB: GER / BERLIN

Vera, M.I.A., Kate Wax, Heidi, Codec & Flexor (live)

MEDIA94: GER / BERLIN

Louis Osbourne, Mark Brain, D.O.N.S.

CASA ROSSO REC.. / SUPRATON ARTIST MANAGEMENT: GER / HAMBURG

Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Plastik Funk, Royal Two, Sebastian Gnewkow

ntrop RECORDINGS & CAVO PARADISO MYCONOS: GR / ATHENS

silversurfer, savas pascalidis, metope, leon segka, cj jeff

ELECTRIC KINGDOM: GER / BERLIN

Westbam, Lexy & K Paul, Hardy Hard, Lady Waks

PRIVILEGE IBIZA: E / SAN RAFAEL

Cesar del Rio, Alex Gold, Oliver Lang, Delicious & Tiger Lili, Plastik Funk, Robbie Romero, Juliet Sikora

Link zu diesem Kommentar
ach du meine fresse, also bei diesem line up sollte ich da echt hingehen. mal schaun, was sich da machen lässt ^^

gruß Vega

Knuddelchen wir sind dabei... :rockdahouse:

Komm doch auch.. weiss nur noch ned ob wir mit dem Zug hin *düsen* (ca. 10 stunden hin und zurück genauso lang) oder mit dem Flieger.. Kommt aufn Preis an..

Übrigens du könntest doch mitm Sunshine Live Train hin tuckern... Party von Anfang an und der Preis ab Stuttgart hin und zurück 59 Euro.. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

naja sind bloß 45 Minuten von mir entfernt aber ich hab diesmal kein Bock hinzufahren

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule

• 18:00 Opener

• 18:10 SASHA (UK)

• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)

• 18:50 LUCCA (CZ)

• 19:10 MURPHY (BR)

• 19:30 EWAN PEARSON (UK)

• 19:50 ONUR ÖZER (TR)

• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)

• 20:30 TOM NOVY (D)

• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)

• 21:10 DRUM CONNECTION (D)

• 21:20 TIESTO (NL)

• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)

• 22:20 WESTBAM (D)

• 22:40 PAUL VAN DYK (D)

• 23:00 Hymne

Link zu diesem Kommentar

Weiss zufällig jemand ob es "Sonderflüge" gibt?

Bei der Bahn gibts ja Sonderzüge, die auch ned teuer sind, aber von München aus isses immer ganz schön lange. Würd dieses Jahr gerne mitm Flieger hin, aber sollte halt bezahlbar sein. .. Weiss vielleicht einer von euch wo ich mich da hin wenden kann? Thanks!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Werden wohl doch ned nach Berlin fahren... :besorgt: Rave Tickets gibts diesmal laut Bahn (zumindest im Moment noch) nicht ... :lachen1: Normales Ticket, da fahr ich für ne Woche nach Rimini mitm Camper :lachen1: ... Fliegen geht auch ned, da müsst ich erst ne Bank überfallen um mir das für 3 Erwachsene leisten zu können... :lachen1:

Sollte wohl ned sein... Schade!!!

Link zu diesem Kommentar
Werden wohl doch ned nach Berlin fahren... :wiegeil: Rave Tickets gibts diesmal laut Bahn (zumindest im Moment noch) nicht ... :wiegeil: Normales Ticket, da fahr ich für ne Woche nach Rimini mitm Camper :wiegeil: ... Fliegen geht auch ned, da müsst ich erst ne Bank überfallen um mir das für 3 Erwachsene leisten zu können... :muahaha:

Sollte wohl ned sein... Schade!!!

wie siehts mit zürich aus? ^^

Link zu diesem Kommentar

es gibt auch noch ein wochenend ticket für so ungefähr 32€ da können 5 Personen mit fahren aber der nachteil ist man kann nur mit den etwas langsameren zügen fahren und man muss bestimmt ein paarmal umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Werden wohl doch ned nach Berlin fahren...  :bigun2:  Rave Tickets gibts diesmal laut Bahn (zumindest im Moment noch) nicht ...  :headbang: Normales Ticket, da fahr ich für ne Woche nach Rimini mitm Camper :ziegel:  ... Fliegen geht auch ned, da müsst ich erst ne Bank überfallen um mir das für 3 Erwachsene leisten zu können...  :bigun2:

Sollte wohl ned sein... Schade!!!

wie siehts mit zürich aus? ^^

Zürich darf man nicht fehlen... Das ist schon fix :klatschen1:

Aber auch Berlin klappt doch noch....lalalalalalala.... hab soeben unsern Poldi angemeldet... Hihiii... Ich hoffe er bringt uns zuverlässig nach Berlin (und im August nach Rimini und nach Zürich). Er is ja nimmer der Jüngste...

Link zu diesem Kommentar
es gibt auch noch ein wochenend ticket für so ungefähr 32€ da können 5 Personen mit fahren aber der nachteil ist man kann nur mit den etwas langsameren zügen fahren und man muss bestimmt ein paarmal umsteigen

Die Idee an sich is ned übel, aber ich wohne ca. 700 km von Berlin weg... Da brauch ich ja mehrere Wochenenden um überhaupt anzukommen, aber danke für den Hinweis :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...