*TranceLady* Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Mir gefällts ganz gut muss ich sagen.
Patrick@CCC Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Gefaellt mir nicht so, klingt langweilig! Zu wenig Pfeffer! Dreht das Project wieder dem Manuel an! Warte erst mal die mixe ab...da kommen mehrere
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hörprobe :-) Yessssss ... echt geil .. bin auf die Remixe gespannt !
noiZe:dj Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Na, des is nix für mich...viel zu einfallslos
cre8or Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 150bpm would make the song go alot bether, like in HDM. Fits more as an hardcore than handsup
Electro Eagle Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 150bpm would make the song go alot bether, like in HDM. Fits more as an hardcore than handsupThat's what I mean, too. But worrily Hardcore is "dead" here in Germany, so they make the cover in dancecore-style to gain more cash - just if the song's character is not fitted for this. Worrily but true...Track >>> (2.5)Naja, wie ich schon vermutet habe, finde ich ihn verhältnismäßig schlecht und einfallslos.
cre8or Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @Electro Eagle: I`ve heard that the scene is little, but what BPM is Akira running on ? 144 would be a good choice On HDM 6 it`s about 146-147BPM I think. But this track is true to the original Much bether that the (hmm, can`t remember the name) track with the GC Remix.
CHB Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 klingt echt sehr fein.. muss ich mal ganz hören, ich hoffe die Rock-Elemente die da 1-2 Sekunden kamen, kommen da nicht öfters vor. Schöne Vocals, die machen den Song ziemlich gut.Genau bewerten kann ich den Song nicht, würde den Song aber mit ~ 60-80 % bewerten.
Gast technofreak Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Super geiles Teil, schon alleine von den Vocals her! Ich liebe sie einfach
Gast football Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Akira: Million Miles Away From Home VinylTracklist:Ý° 01 Million Miles Away From Home (Original Radio Mix) 03:05 ° °ÞÝ° 02 Million Miles Away From Home (DJ Manian Vs Tune Up Cut) 03:14 ° °ÞÝ° 03 Million Miles Away From Home (Darwich Cut) 03:22 ° °ÞÝ° 04 Million Miles Away From Home (Sam G Radio Mix) 03:06 ° °ÞÝ° 05 Million Miles Away From Home (Extended Mix) 05:45 ° °ÞÝ° 06 Million Miles Away From Home (DJ Manian Vs Tune Up Mix) 05:04 ° °Þnot again Manian... :/
Simon@Society Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Lol, der Typ kopiert da einfach was aus seiner Mp3 Sammlung... naja, aber die Tracklist hört sich gut an. Bin mal gespannt auf den Sam G Remix
THD Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Sorry aber dabei schlaf ich ein.Für mich hört sich dass so an, als hätte man nur die Vocals ausgetauscht und vor allem den BPM-Regler um mindestens 20 BPM nach unten gesetzt. Das Original war da weitaus besser.
Gast football Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 do you know that are the remix of CCC and Central Seven?
Patrick@CCC Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 kann mal wer diesen kerl bannen der verfolgt mich durch diverse foren und ist ein absoluter mp3-yunkie...der nervt einfachdanke
Noof Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 kann mal wer diesen kerl bannen der verfolgt mich durch diverse foren und ist ein absoluter mp3-yunkie...der nervt einfachdanke So he can re-register 15 times? Naaaah..But yeah, Patrick is right..
Empfohlene Beiträge