DuckyRG Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 nach den Titel zu urteilen müsste das glaube ein cover Von Dune werden bin gespannt ob es gut wird. weil es einer der besten songs von dune warHP sonn & mehr infos
csp Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich bin auch mal gespannt, das Original war sehr geil und da wird sicher auch keine Coverversion rankommen, genau wie bei Hardcore Vibes.
Poteck Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wie schlecht! Gabs ja erst vor 2 Jahren oder so als Cover. Sogar mit Groove Coverage Rmx. War zwar nicht der ober Hit aber der G.c. Mix war ganz geil.Mal sehen was Akira daraus macht, kann ich mir nicht gut vorstellen...
pumpy Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Another cover ?! well seems to be Akira is a dead project =(
el_real Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Oje, das schöne Dune Teil... Naja mal abwarten...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Naja, auch wiedermal die Leute von Project One! Mal sehen ob die Scheibe besser wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Booah wäre ja der Wahnsinn wenns eiN Cover wäre da ich as Original sehr gerne mag .. erinnert mich an meine Klassenfahrt nach Frankreich*freu* :-)))Hoffentlich gibts bald ne HP !!!
Electro Eagle Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Oh man, denen fällt ja auch echt nix Besseres ein. Kein Wunder, dass man dann aus einer Szene klauen muss, wo die Leute noch ein bisschen mehr Fantasie hatten / haben...
Patrick@CCC Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Naja, auch wiedermal die Leute von Project One! Mal sehen ob die Scheibe besser wird! Naja weiß zwar nicht ganz was Project One mit dem Ding zu tun haben soll (er hat nichts damit zu tun)kommt bei uns auf Andorfine und ich kann nur sagen das ding ist echt cool umgesetzt erinnert natürlich sehr stark an das original von Dune...more coming soon...greetzP.
Patrick@CCC Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Oh man, denen fällt ja auch echt nix Besseres ein. Kein Wunder, dass man dann aus einer Szene klauen muss, wo die Leute noch ein bisschen mehr Fantasie hatten / haben... Der Dance-Markt hat sich halt so entwickelt daß man grösstenteils nur noch mit Covern arbeitet...da stimmt der wiedererkennungswert und die Tanzflächen sind halt voller als bei neuen Sachen deswegen gibt es ja auch so viele Cover...Als Produzent schaut man natürlich auch auf das Geld und mit Covern kann man halt wesentlich mehr reissen als mit neuen Produktionen so ist das nun mal...finde man sollte das nicht zu streng verurteilen denn letztenendes seid Ihr es bzw die Crowd die nach den Covern schreien... greetzP.
DuckyRG Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 finde man sollte das nicht zu streng verurteilen denn letztenendes seid Ihr es bzw die Crowd die nach den Covern schreien... das stimmt allerdings wenn ich erlich bin besteht fast die Hälfte meiner Palttensammlung aus Covers
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Oh man, denen fällt ja auch echt nix Besseres ein. Kein Wunder, dass man dann aus einer Szene klauen muss, wo die Leute noch ein bisschen mehr Fantasie hatten / haben... Der Dance-Markt hat sich halt so entwickelt daß man grösstenteils nur noch mit Covern arbeitet...da stimmt der wiedererkennungswert und die Tanzflächen sind halt voller als bei neuen Sachen deswegen gibt es ja auch so viele Cover...Als Produzent schaut man natürlich auch auf das Geld und mit Covern kann man halt wesentlich mehr reissen als mit neuen Produktionen so ist das nun mal...finde man sollte das nicht zu streng verurteilen denn letztenendes seid Ihr es bzw die Crowd die nach den Covern schreien... greetzP. Jupp sehr gutes Statement das man nur voll unterschreiben kann! Es geht eben immer auch nach den Gesetzen des Marktes, und wenn am Markt Cover besser ankommen und eine höhere Erfolgsaussicht haben ist es doch vollkommen in Ordnung dass sich die Produzenten danach auch richten.Und es gibt ja auch viele Cover die wirklich hervorragend gemacht wurden, man sollte da nicht alles über einen Kamm scheren...
DuckyRG Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 ja und erstmal sollte man das Lied hören bevor man ein Urteil abgibt, vorne weg zu sagen es ist einfallsslos und doff ist ist schwachsinn erst hören und dann urteilen und nicht umgekert
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 @ Patrick:Die Info hab ich vom Dj Manian Gästebuch, da meinte Manuel das er das Projekt "Akira" an Project One abgegeben hätte!
Electro Eagle Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Oh man, denen fällt ja auch echt nix Besseres ein. Kein Wunder, dass man dann aus einer Szene klauen muss, wo die Leute noch ein bisschen mehr Fantasie hatten / haben... Der Dance-Markt hat sich halt so entwickelt daß man grösstenteils nur noch mit Covern arbeitet...da stimmt der wiedererkennungswert und die Tanzflächen sind halt voller als bei neuen Sachen deswegen gibt es ja auch so viele Cover...Als Produzent schaut man natürlich auch auf das Geld und mit Covern kann man halt wesentlich mehr reissen als mit neuen Produktionen so ist das nun mal...finde man sollte das nicht zu streng verurteilen denn letztenendes seid Ihr es bzw die Crowd die nach den Covern schreien... greetzP.Naja, es geht mir hier ganz speziell darum, aus welcher Szene gecovert wurde. Nicht ums Covern im Allgemeinen. Mir persönlich sagen nämlich die HappyHardcore/RaveCovers von DanceTraxx in der heutigen Zeit wesentlich mehr zu als umgekehrt. Eben, weil bei diesen CoverVersionen oft nicht an Eigenkreativität gespart wird. Im Gegensatz zu den meisten Covers im DanceBereich, wo doch immer mal was weggelassen wird. Daher mein Statement.
cre8or Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Akira was just "start helped" by DJ Manian... Akira is a Andorfine project and a girl! Not decided producers all the time.Like Britney Spears doesen`t always have the same producers.This new track is featured on the new HDM 6 from Aqualoop. Allready had a listen and frankly, all the covers makes... Well the floor jump and the DJ scratch his head instead of the turntable.
Patrick@CCC Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 @ Patrick:Die Info hab ich vom Dj Manian Gästebuch, da meinte Manuel das er das Projekt "Akira" an Project One abgegeben hätte! Diese Info ist so nicht Richtig Project One hat einen Mix für die letzte Akira gemacht das stimmt...aber Project One ist in keinster Weise mit der neuen Akira verbunden...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Gibts nun schon ne HP oder so ? Bin da echt so gespannt drauf !
Patrick@CCC Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 nein bisher gibt es noch keine hörprobe!Aber der track kommt schon bald auf diversen Samplern im Radio Edit...greetzP.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Danke ... wäre nett wenn die Sampler dann hier gepostet werden ... das Lied ist mir sehr wichtig denn das Original ist eines der besten Songs die ich jemals gehört habe !!!Wird sicher geil wenn da viel Melo bei ist und ned nur unz unz unz !!!
DuckyRG Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 auf der Hard Dance Mania 6 wird er mit drauf sein
csp Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Ist ganz ok, aber das Original war viel besser.Cover Original
DuckyRG Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 klingt doch ganz gut sehr gut sogar
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Gefaellt mir nicht so, klingt langweilig! Zu wenig Pfeffer! Dreht das Project wieder dem Manuel an!
Empfohlene Beiträge