Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ebenfalls unter coming soon bei americandisco
Danza Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Aber Hallo!!!Das könnt ja vom Meister persönlich sein, GgDag pur!!!Klingt aber für ein "Cover" wirklich gut.Stell mal ne HP rein.
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Aber Hallo!!!Das könnt ja vom Meister persönlich sein, GgDag pur!!!Klingt aber für ein "Cover" wirklich gut.Stell mal ne HP rein. Erinnert mich total an den Style der NOWAK Singles.Nette Nummer
amazonic Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wahnsinns song auf die hp gibts schon mal
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 TOTAL NOWAK !!! Die Stimme auch bissel an den Maverick Typen bzw.. ein Track von Maverick !!!BOMBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!DAS IST ITALO DANCE !!!!!!!!!!!!AM ENDE KLINGT ES WIE SILENCE !!!
Danza Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Gleich noch eine HP mitn Synth-Part, genial!!!
Gecki Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Geiles Teil - THX für die HPs Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 TOTAAAAAL NACH GEMACHT VON SILENCE ABER OHNE AUSNAHME !!!!!!!!!ABER WAS IST DENN DAS ORIGINAL ??
Danza Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Vielleicht sollte man den Interpreten Namen ändern zB:GigiDag feat. NOWAK Trotzdem: Geniale Nummer
DJ Vega Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 nur weil er pizzicati im gelichen rhythmus benutzt hat wie gigi ists gleich eine kopie? najaa...trotzdem sehr geiler track, schöner italo
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Naja das ist ned nur das ... an mehreren Stellen kann man es total raushören ! Also das es mehr als Absicht ist liegt ja wohl auf der Hand !
Danza Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 nur weil er pizzicati im gelichen rhythmus benutzt hat wie gigi ists gleich eine kopie? najaa...trotzdem sehr geiler track, schöner italoVielleicht solltest du mal den ganzen Song hören,ist fast wie SILENCE, schon allein der Anfang!!!
DJ Vega Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 sorry, dass ich mir die platte noch nich bestellt habe, wie DU wahrscheinlich? na? na? also...gruß Vega
amazonic Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 sorry, dass ich mir die platte noch nich bestellt habe, wie DU wahrscheinlich? na? na? also...gruß Vega ich glaub den gibts noch gar nicht auf platte...ist aber auf der Dancing Day Time drauf wie ich gesehen hab :)
Dahak Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 von den hps her klingts schon ein bissl nach silence, aber wie gesagt, nur ein bisschen eben.is aber ne schöne nummer - eine der wenigen italo dance sachen, die mir noch wirklich gefallen, gleich beim ersten mal hören. schön gemacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Wie gesagt ich habs mir ganz besorgen können ! AOL Shop Rulez !Es ist tootaaaal Silence, und es ist ja nicht schlimm das Lied ist SAUGEIL !!!!
Icon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 hehe wirklich viele Elemente von Silence gestohlen ^^
Matador Dj Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Seit heute erhältlichJOY FOUNDNATION To Make Luv bit records (101) Dance ita fm cut + original + extended + blooming days... CDs € 7 07/04/2006
CHB Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 boh da gebe ich heute drauf.. bester Italo Dance Song aus dem Jahr 2006 bis jetzt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Kann ich nur sagen AMEN !!! Der ist wirklich echt genial .. Nowak ist ein Gott !!!
Matador Dj Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Jaja das "Silence Cover" :DJoy Foundation - To Make Luv (Love And Dance Fm Cut)Joy Foundation - To Make Luv (Original Mix) Langsame Version, klingt wie die neue Brothers im Style.Joy Foundation - To Make Luv (Love And Dance Mix)Joy Foundation - To Make Luv (Blooming Days Remix)HP Love And Dance Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Saugeil .. eines der besten Releases dieses Jahr !!! MEGAAAAA !!!Immer noch
Empfohlene Beiträge