Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Bin ich gespannt, der Titel klingt schön italienisch :)
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Ebenfalls im Nowak Style bzw Joy Foundation - To Make Luv
Danza Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ROOOOXXXXRichtig, alle diese Titel sind total im NOWAK-Style ,wobei diese am ähnlichsten klingt und das ganze noch in italienisch!Ich liebe diesen Style, war schon "The world inside" eine Italobombe!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 World Inside ist für mich das beste Lied aller Zeiten !
Matador Dj Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Heute ist release Tag bei Bit Records :)DOME Sei La Mia Stella bit records (bit 104) Dance ita radio + mauro vay extended + acappella... CDs € 7 07/04/2006
Matador Dj Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Americandisco hat endlich geliefert :)Dome - Sei La Mia Stella (Happy Foundnation Extended Mix) fängt fast gleich an wie The World Inside :)Dome - Sei La Mia Stella (Happy Foundnation Radio Edit)Dome - Sei La Mia Stella (Dj Mauro Vay Guitar Mix)Dome - Sei La Mia Stella (Dj Mauro Vay Gf Mix) im Style der Singles von Plug In Klasse Maxi CD! HP Happy Foundnation Extended Mix
Matador Dj Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 hp ? das gilt für alle 3-4 Threads Zu Befehl :Dalle 4 wurden mit HPS ausgestatet :)
CHB Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 wow bist ein engel der hier klingt nicht so gut wie To make luv, aber ist immer noch mehr als netter Italo Dance.
Gecki Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Geiles Teil - danke herzlich für die HPs Matador Greetz,Gecki
Danza Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Dome - Sei La Mia Stella (Happy Foundnation Extended Mix) fängt fast gleich an wie The World Inside :)DEFINITIV!!!!Is jo ur oarg, aber egal da ja eh von NOWAK is.Zusammen mit To make luv für mich die besten Songs von den 4 releases.Aber es sind alle 4 sehr gut worden.NOWAK = ITALO-GOTT
el_real Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Dome - Sei La Mia Stella (Happy Foundnation Extended Mix) Dome - Sei La Mia Stella (Happy Foundnation Radio Edit) Dome - Sei La Mia Stella (Dj Mauro Vay Guitar Mix) Dome - Sei La Mia Stella (Dj Mauro Vay Gf Mix) So muss Italo sein... erinnert mich auch an Nowak...
Empfohlene Beiträge