Gast Reloaded_Lovers Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Sylver überbringen uns eine neue gute nachricht....DIE NEUE SINGE,,LAY ALL YOUR LOVE ON ME''UND 4 WOCHEN SPÄTER ERSCHEINT DAS NEUE ALBUMCROSSROADS
Dragoo Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Seit gestern ist Crossroads zu kaufen! Scheinen einige gute Tracks drauf zu sein! 1 Lay All Your Love On Me2 Why3 One Night Stand 4 Dance With Loneliness 5 You And I6 Lovesong7 Half As Much8 On My Own9 Seven Tears 10 Keep Your Hands 11 Except Me12 The End
acido Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Why hört sich ein bischen wie 2 unlimited die sounds an =)sehr gutes dance album so mal wieder ! ein paar tracks sind auch wieder baladen mässig produziert
LiquidSex Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Naja bin zwar etwas anderes von sylver gewohnt aber wenn mans sichs öfters anhört klingts gar nicht so übel. Lovesong ist eine wunderschöne ballade. Man findet sogar.Seven Tears hat Bennasy Elemente drinn. Schaun wir mal welchen Platz es erreicht
Showdown Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 super coolpflichtkauf dann geb ich ne wertung ab ^^
Du$terLizZ Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habs mir gestern beim MM mitgenommen, bisher nur reingehört... später geb ich mal Wertungen ab ;)
LiquidSex Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hab es jetzt auch. Hab noch nie so eine schöne ballade gehört,, LOVESONG'' und dance with loneliness mit den typischen bell sounds von sylver nicht schlecht
Gast FranksCoffee Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hab es jetzt auch.Bewertung:01 lay all your love on me - typisch sylver sound, gut gemacht 02 why - klingt etwas wie why worry - 03 one night stand - es fehlt etwas an dem lied, refrain supa 04 dane with loneliness - wieder typisch sylver sound 05 you and i - schön düster und deep gewohnt sylver 06 Lovesong - schaurig schön, gänsehaut pur 07 half as much - klingt am anfang wie ein orchester, wunderschöne refrain 08 on my own - klingt nach britney spears 09 seven tears - benny benassi lässt grüßen, refrain top 10 keep your hands - rock element am anfang, klingt nach milc inc 11 exept me - etwas eigenartiger song - 12 the end - electro mässig, irgenwie ghetto song -
Paddy2010 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Is im Moment aufjedenfall mein Lieblingsalbum.Geht gut ab."One night stand", "Seven tears" und "Why"; sind neben "Lay all your love on me" meine favourites.
THD Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 >Why hört sich ein bischen wie 2 unlimited die sounds an =)Ist ja auch kein Wunder. Wurde nämlich vom 2Unlimited (und Kate Ryan) Produzenten Phil Wilde mitproduziert:-)
DuckyRG Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 1 Lay All Your Love On Me 2 Why 3 One Night Stand 4 Dance With Loneliness 5 You And I 6 Lovesong 7 Half As Much 8 On My Own 9 Seven Tears 10 Keep Your Hands 11 Except Me 12 The End ganz gutes album geworden besonders Keep Your hands ist geil mit Linder Mertens
Sounds-of-Memories Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 was wird denn die neue single aus dem album?
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 die aktuelle ist ja lay all your love on me. oder meinst die nächste?
Sounds-of-Memories Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 die aktuelle ist ja lay all your love on me. oder meinst die nächste? Ja, ich meine welche Single nach Lay all your love on me kommt...
Empfohlene Beiträge