Zum Inhalt springen

Tatanka doesn't like the record that you play

m.killa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jawohl! Und es wird doch released...

Tatanka doesn't like the record that you play

Hardstyle-Fans kennen sich natürlich aus und freuen sich auf dieses geile Teil :respekt:

Hörprobe gibt es hier: Link zum dj-shop

Leider ist bei der Hörprobe nicht wirklich was rauszuhören - aber eigentlich sollte jeder diesen Song aus diversen Livesets kennen.

Also... zuschlagen, ist ein Whitelabel.

Geschrieben

Mach keinen Scheiß, das wird doch schon ewig verbraten. Ich dachte das bekommt man als normal sterblicher niemals in Händen.

Geil, dass es die endlich gibt ! :D

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

auf was so ein thema immer hinausführt.... :uff::hammer::häää::daumenhoch:

Geschrieben

Sollt es nicht "Nobody Likes The Records That I Play" heißen... check mich hier nicht mehr durch!

Das ist doch sowieso die Version die man in jeder Discothek hört!

Geschrieben
"Nobody Likes The Records That I Play"

Ist doch von Tocadisco oder nicht?

Ganz genau.

Und Tatanka hat das passende Hardstyle Bootleg dazu geliefert um das es hier geht. :)

Geschrieben
Das ist doch sowieso die Version die man in jeder Discothek hört!

Die was du meinst is die "luschi" Hardstyle Version

Nein Nein, nach der HP meine ich schon diese hier!

Geschrieben

Hallo? Natürlich kann er sie schön gehört haben in Clubs oder auf Events...es geisterten schon seit ner ganzen Weile Promos dafür rum bei dem ein oder anderen DJ.

Geschrieben
Kann nicht sein. Die Vinyl kann man zur Zeit nur vorbestellen. Oder derjenige Dj in der Discothek wo's du's gehört hast, hats gesaugt oder so!

Greets

Seit einigen Tagen ist sie bei meinen Rückständen als lieferbar sichtlich... Kann also schon sein das sie einige Leute haben.

Geschrieben

Naja, was ich meine ist eher, dass Promos für den ein oder anderen DJ schon seit Monaten umherlaufen. Ist ja ganz normal. Und der Michl meinte ja auch er kennts aussser Dizze, geht mir nicht anders.

Ich kenns ebenso aus den Clubs und von Events und das bestimmt seit Sommer. Von daher sehe ich gar kein Problem.

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

wer sagt das die promos immer verteilt werden????

soll fälle geben da werden die promos seitens der vinyl stores verkauft!!!!!

Geschrieben

Bingo ! Odder bei eBay, oder geliehen von nem Bekannten oder von nem Gig in Italy oder oder oder...immer gleich auf Illegales zu schließen, also bitte...

Es ist wirklich nicht unmöglich für "Normalsterbliche" an Promos zu kommen. Das mag vielleicht mal anders gewesen sein, aber heutzutage wundert mich das keineswegs.

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

stimmt.....

dafür sollte man in gewissen fällen immer schön die klappe halten wenn man ein seltenes werk besitzt und sein set damit einzigartig machen will....zumindest eine zeit lang. :rockdahouse: