Zum Inhalt springen

<> Bass Night <><>


Gast ViPi

Empfohlene Beiträge

Es freut mich, dass es euch freut!

Ich finde die Leute im gigi Forum sehr nett, weil wenn man diesen Flyer in ein anderes Forum stellt, nörgelns über die Location und den Act :allesgute:

Einen weiteren im Bunde in einer noch schöneren und größeren Location, hier ist der Flyer:

Link zu diesem Kommentar

Ab 00.30 spielen wir immer feinsten Hardystyle, die Qlimax Playlist rauf und runter*hrhr*

Sicher haben wir vor auch einem einen Hardstyle Dj einzuladen(einen bekannten)

Die Zeit bringt Wunder*ggg* vlt. sogar einen Deepack :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Ab 00.30 spielen wir immer feinsten Hardystyle, die Qlimax Playlist rauf und runter*hrhr*

Sicher haben wir vor auch einem einen Hardstyle Dj einzuladen(einen bekannten)

Die Zeit bringt Wunder*ggg* vlt. sogar einen Deepack :allesgute:

uhhhhh das klingt ja geil mann

holt DJ Luna auch mal wenn ihr schon dabei seids hehehe

bist du sowas wie ein Veranstalter?

Link zu diesem Kommentar

Ja, bin ich(Beatbreaker Dj Team),.. auf unseren Events hatten wir schon die BanditoZz vs. Steve Twain, jetzt in Bonito, am 24.2 in D-JMC,... :allesgute:

Weitere Act´s sind in Planung, da wir 2 mal im Monat ein Event veranstalten und so viele Act´s bei uns sein wollen müssen wir das ganze jetzt aufrüsten.

Ich würd euch sehr gern verraten wer noch aller kommt, aber das könnt ihr dann auf meiner Website nachlesen :allesgute:

Alleine zur Dance Sequence kommen noch 6 internationale Star Dj´s und Producer die aber nur als Gäste dort sind. :allesgute::lachen1:

Unsere Events sind vielleicht net so groß wie eine StarNightDeluxe :muahaha: dafür haben wir Qualität :allesgute:

Und bei uns gibts immer gute :allesgute: von guten :allesgute: mit reichlich Knicklichter die wir unter euch kostenlos verteilen, dass macht :allesgute:

Wir wollen euch einfach einen wünderschönen Abend bereiten, weil arbeiten und Schule geht eh auf´s Gemüt :allesgute::allesgute::lachen::saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
heul ... bei mir schauts eher schlecht aus ... eltern besuchen steht an :klatschen1:

meinaaaaaaaaaa da bonito spielt (LEIDER!!!) nit grad jeds wochenende ... verdammt ...

autsch, das tut sehr weh :ziegel:

Bonito ist fast immer ausgebuch, er ist ein 1A Dj und Producer, vielleicht schaffst es ja irgendwie den Besuch zu verkürzen :häää:

würde mich freuen dich zu sehen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...