Zum Inhalt springen

PhoneCaster

Dio-Jarno

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die meisten von euch werden sicherlich den Service für ipod kennen, bei dem man sich Radiosendungen auf den mp3-Player downloaden kann. Nun gibt es sogar einen kostenloses Service, verschiede Radiosendungen über das Telefon bzw. Handy hören zu können und das ganze ohne zusätzlichen Gebühren. Lediglich die Kosten für ein Festnetzgespräch innerhalb bzw. nach Deutschland müssen übernommen werden.

Jetzt der Clou: Bei phonecaster.de kann man sogar live streamings hinzufügen. Dort habe ich schon Radiosendungen gefunden, die live über winamp (also *.pls Adresse) senden, genauso wie z.B. auch m2o. Auf der Seite steht, dass sie gerne bereit wären, neue Adressen aufzunehmen. Deshalb habe ich nachgefragt, ob das ginge und wie viel das kosten würde.

Meine Frage ist, ob schon mal jemand bei solchen Anbietern Radio übers Telefon gehört hat oder andere Seite kennt, die diesen Service anbieten? Finde ich nämlich äußerst interessant das ganze, da ich schon seit Jahren davon träume, ita. Radio in Deutschland mobil zu hören, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. :daumenhoch: