noiZe:dj Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Original R.E.MixPsycho Hardstylers RemixWurd schon vor 2 Wochen released, wollte ich auch die ganze Zeit schon posten. Aber irgendwie immer verpennt. ;)Da im Dance/Trance ja auch schon ein Weilchen über Verano's Recycling des bekannten Samples diskutiert wird, hier mal die Variante die ich deultich mehr favorisiere. :D
m.killa Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ja hab ich vorige Woche zufällig beim dj-shop entdeckt und gleich bestellt.Der Psycho Hardstylers Remix ist genau meins auf beide Mixe!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Wo ich das Cover gesehen hab, hab ich mir gedacht jetz krachts wieder mal ordentlich ! Aber das Label wird auch anscheinend kommerzieller !Trotzdem find ich das Teil geil!
m.killa Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Aber das Label wird auch anscheinend kommerzieller ! Irgendwie ist mir das bei vielen ital. Labels aufgefallen... noch wem?! Oder nur mir?
Icon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Die Scheibe haut echt rein, mir gefällt mehr der Original mix, geht flüssiger vorran.Die Vocals kommen gut rüber!originalpsycho hardstylers remix
*TranceLady* Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Original R.E.Mix : Sehr geil! :-) Psycho Hardstylers Remix : Auch klasse!
Gast DeadPerson Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 joa ... der psycho hardstyler remix is genau das was man braucht um richtig abzugehen :D @mkilla ... hamma eh ghört am samstag O ;) hihi
djb_x Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 original is scho sehr kommerzig .. aber goooil .. der psycho hardstylerz mix is auch bombe
m.killa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @mkilla ... hamma eh ghört am samstag O ;) hihi Tatsächlich? Tja möglich wärs
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 m.killa hat sicher nix mehr gehört am samstag
Gast DeadPerson Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 das wird der grund gewesen sein ... die gutscheine haben ja viel dazu beigetragen :D
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 von einem gutschein is noch nie jemand betrunken geworden....
Tommi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 von einem gutschein is noch nie jemand betrunken geworden.... von einem Gutschein nicht, aber von dem was er bringen kann schon, hehe!!
Empfohlene Beiträge