Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich will 15 kg abnehmen!!! hmm15 kg zunehmen !!naja wieg ja grad ma 55 kg bei ner größe von 1,75 mjo ich wüßte eigentlich sonst nix *g* wird aba noch kommen
DJ Vega Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich will 15 kg abnehmen!!! hmm15 kg zunehmen !!naja wieg ja grad ma 55 kg bei ner größe von 1,75 mjo ich wüßte eigentlich sonst nix *g* wird aba noch kommen man, ein paar kilo würden dir schon gut tun.gehst auch immer fleißig mc und burger king? *g*hehe.naja, gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ne mc doof un co. kotz schmeckt alles nach papier.. obwohl essen tu ich viel.. kann soviel essen wie ich will bekomm keine kg dazu
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 ne mc doof un co. kotz schmeckt alles nach papier.. obwohl essen tu ich viel.. kann soviel essen wie ich will bekomm keine kg dazu Siegen iss wohl ne arme stadt ...bei uns schmeckt es vorzüglich !!!Bleiben wir beim Thema !!!
italo dj Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich will 15 kg abnehmen!!! hmm15 kg zunehmen !!naja wieg ja grad ma 55 kg bei ner größe von 1,75 mjo ich wüßte eigentlich sonst nix *g* wird aba noch kommen du kannst wenn du willst meine 15 kg haben!!!dann sind wir beide zufrieden!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Hahahahahah der war gut Mario !!!
papaya Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Irgendwie hab ich grad nix zu tun, und bevor ich meine Hände einschlafen, tob ich mich hier lieber ein wenig aus ;) Meine Vorhaben- Mich mehr auf die Uni konzentrieren...regelmäßig hingehen..immer schön lernen....Referate nicht erst zwei Tage vorher beginnen und Hausarbeiten nicht erst zwei Semester später abgeben.Achja, hab ja nächstes Jahr auch Zwischenprüfung...die würd ich auch gern bestehen mit mindestens 2,5 *träum*- Meinen Freundeskreis etwas ausbauen, sprich meine Kommilitonen noch ein wenig besser kennen lernen.- Umziehen ? Oder wahlweise meinen Mitbewohnern den Marsch blasen UND die MIete um 200€ drücken *g*- Dinge aus der Welt räumen, die mich schon länger belasten (naja toll, wie präzise *g*).- Nach Italien fahren und Gigi sehen ;)
DJ Vega Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 stimmt!!! ich will gigi sehen. das nehm ich mir für 2004 vor.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Ich hoffe auch das "Gigi" viele CDs 2004 rausbringt!!!!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 stimmt!!! ich will gigi sehen. das nehm ich mir für 2004 vor.gruß suicida genau ich auch!hab ihn seit fast 3 jahren net mehr gesehn !
Gast vch Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 naja wieg ja grad ma 55 kg bei ner größe von 1,75 m u're not the only one... ich bin 176 groß und schaffs momentan mit normalen gewand - ohne wieg ich ned, is immer so depremierend ;) - mit viel ach und krach 55 kg. im mai hatte ich meinen rekord von 58,5 und 2 monate später nach einer operation warens nur noch 50,5 :/ na was solls, gibt schlimmeres...bzgl 2004, hab eigentlich keine echten neujahrsvorsätze. immer nur das übliche, also sowas wie mehr eifer im studium - wobei's nächstes jahr + jänner 2005 eh ernst wird...ansonsten, eine neue sportart wollt ich mir suchen, einen neuen provider, ...@heirats-/verlobungswütige: ich halt Euch die daumen dass alles nach Euren vorstellungen verläuft!
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 60 kg bei 180 cm..also ich muss auch rauf specken..geht halt bei mir serh schwer.. also meine vorsätze? weniger rauchen! weniger alkohol in der arbeit *g*! endlich ne frau finden wo ich es ernst nehme und sie auch! das wärs
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 weniger alkohol in der arbeit *g*! meinste das schaffste .. als barkepper *g*
Empfohlene Beiträge