Zum Inhalt springen

Findet NEMO

peroni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider muß ich dich enttäuschen peroni, der Film ist eine Zusammenarbeit von Disney und PIXAR!

wieso enttäuschen? Disney Filme haben meine Jugend mitbestimmt!

Schön dass offenbar Disney da mit beteiligt ist, das habe ich nun wirklich nicht gewußt. Allerdings habe ich vor kurzem im einen Artikel über den Disney-Konzern und über den Nemo-Film gelesen, in dem noch gar nichts über die Koproduktion stand. Im Gegenteil, es wurde gesagt dass die PIXAR Filme die Disney Werke schlicht und ergreifend verdrängt haben!

Vielleicht und wahrscheinlich hat Disney da einfach in der Not seinen Namen hergegeben, weiss wer genaueres?

Geschrieben

Auf diesen Film freu ich mich schon seit dem ich die erste Werbung von gesehen hab. Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber den Film muss ich mir unbedingt ansehen... natürlich mit meiner Family... hihiiiiii :besorgt:

Geschrieben
hey italo dj wenn du dir den film angeguggt hast sag mir bitte wie der film is weil ich muss wissen ob ich mir den film mit meiner kleinen sis anguggen gehe währe nett von dir :besorgt:

ja mach ich

kann dir vielleicht schon morgen sagen

die kinder geben keine ruh mehr :klatschen1::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Jo und jetzt werden in den Amerikanischen Toiletten die ganzen Fische von den kleinen Kindern weg gespült :boing::boing:

Geschrieben

Daniel und ich haben Ihn uns am Sonntag angeschaut! War total süß und lustig! Natürlich Erkan und Stefan die die Haie gesprochen haben waren der Hammer!

Von mir gibts für den Film bewertung10.gif Punkten! :klatschen1:

Hast recht Hasi das verleitet die Kinder dumme Sachen zu tun mit den armen Clownfischen die keine Witze können! :muahaha:

DJ FX

:anstossen:

Geschrieben

Der Film ist einfach nur total geil. DIe Grafik ist wunderschön, und überhaupt..hach, wie niiiiedlich :mrbighead:

Besonders witzig fand ich die ganzen Dialekte der Fische...

Geschrieben

:mrbighead:

Leute ich muß sagen seht Euch den Film an . Wir waren Sonntag im Kino und sind hellauf begeistert .

Es gibt aber auch Stellen im Film , die sind doch traurig . So ab und zu drückte Vanessa neben mir ihren Teddy " Herr Teddilie Honig " fest an sich und sagte " OHHH NEIN " ..... und " NICHT DOCH "........

Aber alles in allem " PRÄDIKAT SEHENSWERT ".

Und wie schon erwähnt , der Titelsong von Robbie ....klasse , ala " Swing when you ` re winning ".

Ciao bine

Geschrieben

:muahaha::muahaha:

also der film is echt genial

teilweise hast bei der grafik nimma unterscheiden können obs echt is oda ned (wie ma zb die skyline von sydney gsehn hat)

lustig isser natürlich auch ... einfach a wahnsinn :gigirockdahouse:

nur anfangen tut er grauslig :besorgt:

Geschrieben

also wer ist jetzt eigentlich GEGEN diesen film???? ich freu mich schon auf die dvd!!

Geschrieben

hehe eh keiner ... der is einfach a gaudi

der schweizer dialekt von dem einen fisch is ja auch genial ("du bist doch ein clownfisch, du bist lustig ... erzähl einen witz!") :daumenhoch::wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich finde der film is urrrrrrrr urrrrrrrrrrrrrr urrrrrrrrrrr süsssss und urr lsutig ich finde am lustigsten ams chluss wo sie im plastik sackerl schwimmen hihih und die so und jetzt *lol

**

:gigirockdahouse::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ja aber ich finde sie hätten bissel weniger Alberne Prominente sprechen lassen können !!!

Geschrieben

habe mir den film auch schon angesehen und ich muß sagen der ist ein hammer. anke engelke als dorie ist eine sehr gute besetztung. und vorallem erkan und stephan sind auch nicht schlecht. also ich sehe mir diesen film sicher noch einmal im kino an