peroni Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Leider muß ich dich enttäuschen peroni, der Film ist eine Zusammenarbeit von Disney und PIXAR!wieso enttäuschen? Disney Filme haben meine Jugend mitbestimmt!Schön dass offenbar Disney da mit beteiligt ist, das habe ich nun wirklich nicht gewußt. Allerdings habe ich vor kurzem im einen Artikel über den Disney-Konzern und über den Nemo-Film gelesen, in dem noch gar nichts über die Koproduktion stand. Im Gegenteil, es wurde gesagt dass die PIXAR Filme die Disney Werke schlicht und ergreifend verdrängt haben!Vielleicht und wahrscheinlich hat Disney da einfach in der Not seinen Namen hergegeben, weiss wer genaueres?
Callimera Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Auf diesen Film freu ich mich schon seit dem ich die erste Werbung von gesehen hab. Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber den Film muss ich mir unbedingt ansehen... natürlich mit meiner Family... hihiiiiii
Marion Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich möchte ihn auch sehen!!Kaum zu glauben das sie an den Film seid 1998 arbeiteten !!! Echt????
italo dj Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 hey italo dj wenn du dir den film angeguggt hast sag mir bitte wie der film is weil ich muss wissen ob ich mir den film mit meiner kleinen sis anguggen gehe währe nett von dir ja mach ich kann dir vielleicht schon morgen sagendie kinder geben keine ruh mehr
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 kann ich ma sicher vorstellen weil es wird urr viel in tv gezeigt diese ganzen trailer kein wunder das die kinder dann nerven *ggg*
Marion Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Bloss dumm,das die KInder ihre Fische ins Klo geworfen haben,nachdem sie den Film gesehen haben!!!
djdance Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 ich muss diesen Film auch unbedingt sehen! pixar machen spitzen Filme! und was ich bisher davon gesehen hab zählt der dazu! Ice Age war ja auch spitze!
Rolando Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Hab ihn mir gestern angeschaut und ich fand in schön besonders die haie mit der stimme von erkan und stefan
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Jo und jetzt werden in den Amerikanischen Toiletten die ganzen Fische von den kleinen Kindern weg gespült
DJ FX Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Daniel und ich haben Ihn uns am Sonntag angeschaut! War total süß und lustig! Natürlich Erkan und Stefan die die Haie gesprochen haben waren der Hammer!Von mir gibts für den Film Punkten! Hast recht Hasi das verleitet die Kinder dumme Sachen zu tun mit den armen Clownfischen die keine Witze können! DJ FX
DJ Vega Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ich hab ihn auch gesehen und fand ihn saugeil. vorallem die möwen: "meins, meins" hehe!echt zum totlachen.gruß suicida
papaya Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Der Film ist einfach nur total geil. DIe Grafik ist wunderschön, und überhaupt..hach, wie niiiiedlich Besonders witzig fand ich die ganzen Dialekte der Fische...
Serpente Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Leute ich muß sagen seht Euch den Film an . Wir waren Sonntag im Kino und sind hellauf begeistert . Es gibt aber auch Stellen im Film , die sind doch traurig . So ab und zu drückte Vanessa neben mir ihren Teddy " Herr Teddilie Honig " fest an sich und sagte " OHHH NEIN " ..... und " NICHT DOCH "........Aber alles in allem " PRÄDIKAT SEHENSWERT ".Und wie schon erwähnt , der Titelsong von Robbie ....klasse , ala " Swing when you ` re winning ".Ciao bine
DjCrossover Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 brucse denk vegetarisch so genial die hammerheihe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also der film is echt genialteilweise hast bei der grafik nimma unterscheiden können obs echt is oda ned (wie ma zb die skyline von sydney gsehn hat)lustig isser natürlich auch ... einfach a wahnsinn nur anfangen tut er grauslig
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also wer ist jetzt eigentlich GEGEN diesen film???? ich freu mich schon auf die dvd!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 hehe eh keiner ... der is einfach a gaudider schweizer dialekt von dem einen fisch is ja auch genial ("du bist doch ein clownfisch, du bist lustig ... erzähl einen witz!")
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ohja, der film ist auch echt süss gemacht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich finde der film is urrrrrrrr urrrrrrrrrrrrrr urrrrrrrrrrr süsssss und urr lsutig ich finde am lustigsten ams chluss wo sie im plastik sackerl schwimmen hihih und die so und jetzt *lol**
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich finde der film is urrrrrrrr urrrrrrrrrrrrrr urrrrrrrrrrr süsssss und urr lsutig ich finde am lustigsten ams chluss wo sie im plastik sackerl schwimmen hihih und die so und jetzt *lol** Ja aber ich finde sie hätten bissel weniger Alberne Prominente sprechen lassen können !!!
Chris Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 find ich gar nicht. passen irgendwie total gut.aber vor allem die heike makatsch hat a super synchronstimme gemacht!! RESPEKT
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 habe mir den film auch schon angesehen und ich muß sagen der ist ein hammer. anke engelke als dorie ist eine sehr gute besetztung. und vorallem erkan und stephan sind auch nicht schlecht. also ich sehe mir diesen film sicher noch einmal im kino an
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich kann Erkan u Stefan ned mehr hören !!!
Empfohlene Beiträge