Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 werde ich mir auch genehmigen!also in meien augen hat von den ganzen hörproben von melodie her nur nummer 6 ne chance und vlt. wilhelm tell aus party gag
DjGigo Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 sodalaja gefällt mir ziemlich alles!gebe im Durchschnitt 9 Points!
m3t4tr0n Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Danke! Kann ich morgen also fürher pennen gehen. :D
Du$terLizZ Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Danke! Kann ich morgen also fürher pennen gehen. :D Zur Anmerkung, das sind die Songs vom 11.02 nicht von gestern! Gestern waren echte Goldstücke dabei! Der Wahnsinn, wenn ich Zeit finde werden die auch mal gecuttet und HPs erstellt ;) Muss allerdings heut nochmal aufnehmen...
GigiFan99 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ich guck auch malSo 1. klingt Geil2. wie cool ist zur Zeit mein Klingelton 3. Liebe ich einfach4. Geile Gigi Vocals TOP und der Sound ist echt cool5. ein bisschen Minimal like6. Top genau mein Ding7. mag ich nicht ganz so8. Yeah!!! geht auch gut schöner Club Track9. schön experimentel10. schöne Melo 11. HAMMER Liebe ich auch hat da gigi mit gesungen!!!Also ich muss sagen wirklich sehr sehr gute Auswahl an Hörsamplesviele Gute Sachen TOP Für ALLE auch nochmal
Du$terLizZ Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Mir fehlen hier echt die Meinungen von euch allen. Nur nen "will auch" "thx" und sonstiges ist schon ein bisschen arm...
ShadowMP Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Mir fehlen hier echt die Meinungen von euch allen. Nur nen "will auch" "thx" und sonstiges ist schon ein bisschen arm... Ja kann man leider nicht anders sagen, sehr schade dass es nichtmal zu nem kurzen Statement reicht......naja werde ich hier halt mal aufräumen...
ShadowMP Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 spacekid...Das ist jetzt schon das zweite Mal dass du hier rein spamst nur um an die HPs zu kommen... Ich frage mich ob es wirklich zu viel verlangt ist entweder:1. Seinen Beitrag über "Edit" zu bearbeiten und einen Kommentar zu den Songs zu schreiben.oder2. Seinen Beitrag sofort nach dem Download wieder selbständig zu löschen!Ich habe hier schon unzählige Male aufgeräumt, diese Mitnahme-Mentalität find ich ehrlich gesagt nur zum Kotzen!!!
Bernd Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Danke Chi Dj!01. Tut mir leid aber ich finde es furchbar und diese Schraubenziehergeräusche sind voll penetrant02. -/- Keine Bewertung03. Klingt recht gut, nur der falsche Song für meine Stimmung im Moment!04. Geht so05. Fast so schlimm wie das Schraubenzieherteil06. Das ist ganz okay07. -/- Keine Bewertung08. *lol*09. Langweilig10. YES! Ein Kracher meiner Meinung nach :)11. Gefällt mir recht gut.
DjGigo Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Einige hat gigi sicher wieder gelöscht, weil er spielt sie so gut wie gar nicht mehr!gibt eh schon viieellll bessere Tracks von ihm!
Wally44 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich habe hier schon unzählige Male aufgeräumt, diese Mitnahme-Mentalität find ich ehrlich gesagt nur zum Kotzen!!! DA hast du absolut recht, *aufdenTischhaut*
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Nummer 9 ist aber von John Dahlback "The Hug - Happy Monster"Mir scheint Gigi schlägt auch z.T. die Electrorichtung ein *g*lg
ShadowMP Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Was bringt sich dieses nach Antwort sichtbar? Ist ja unnötig, will nicht meinen Beitrag editieren. Weil das mit HPs eben so eine Sache ist sind einige vorsichtig und verstecken selbige ... so dass nur registrierte Member die auch antworten diese laden können.Das schließt eben z.B. Gäste aus.Generell find ich es eigentlich selbstverständlich, wenn man etwas angeboten bekommt und sich andere die Mühe machen dass man nen Kommentar abgeben kann, und das funzt am Besten mit dem Edit-Button...ausserdem ist das Forum zum Meinungsaustausch da und nich als Tauschbörse gedacht, was einige wohl immer wieder verwechseln!...sehe da auch das Problem nicht, zur Not - wenn man nix sagen will - kann man immernoch auf Löschen gehen und fertig!Frage mich immer was das soll, zum "spammen" und HPs saugen reichts (sind ja auch einige Klicks), aber für nen Kommentar ist es dann zu viel Arbeit ... naja was ich darüber denke steht ja weiter oben...
ShadowMP Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Nummer 9 ist aber von John Dahlback "The Hug - Happy Monster"Mir scheint Gigi schlägt auch z.T. die Electrorichtung ein *g*lg Hehe jetzt haste ja doch editiert... *gg* Danke! ;)Und danke für die Aufklärung von Track 9, wieder ein unbekannter Song weniger!
Empfohlene Beiträge