Ash Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Die 3. Single aus dem "The Trinity"-Album.Mir gefällt der Riddim sehr gut...Hörprobe
*TranceLady* Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Gefällt mir wohl ganz gut. Weiß auch nicht, die Musik von Sean Paul mochte ich irgendwie schon immer.... :-)
CHB Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Ever Blazin und die alten Get Busy oder Like Glue waren echt viel viel besser..71 %
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 immer der gleiche schrott - dsa muss ich mittlerweile sagen! alles auf get busy aufbaut..mal langsamer, mal schneller..mal ein braek weniger, mal eines mehr.. zum grausen!0/0 Punkte für diese eingfallslosigkeit
Bacardi Man Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Ever Blazin und die alten Get Busy oder Like Glue waren echt viel viel besser... word!!Das waren wirklich geile Teile, trotzdem nicht schlecht das neue.
Ash Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Mir gefällts mittlerweile sehr sehr gut. Scheint einer seiner größten Hits zu werden, USA Platz 2 und Frankreich Platz 4.
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jep gefällt mir im Moment auch total !! Und... es ist die NEUE 1 in den USA
ShadowMP Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Und... es ist die NEUE 1 in den USA Dann würde ich sagen gehört es gepinnt oder? Werde das mal einfach machen, hoffe mal Ash hat nix dagegen.
Ash Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 Wir pinnen zwar eigentlich nur die #1s aus und , aber was solls, da sind im Moment eh keine Black Titel oben. Passt schon!
Gast schurti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich sage nur eins: unwürdge nummer 1 in den ami charts!
CHB Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ich entpinnte es mal.. im Moment ist übrigens RIHANNA auf der 1 der USA
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ich entpinnte es mal.. im Moment ist übrigens RIHANNA auf der 1 der USA Jo hab mich eh schon gefragt ob es noch auf der 1 ist... *gg*Sag mal wäre es nicht ne gute Sache die Nummer 1 aus den USA generell auch zu pinnen?Ich mein man kann ja nicht grade sagen dass hier zu viel gepinnt wäre, und grade die 1 in den USA hätte es ja schon verdient find ich.Letztlich sollte das Ash als Mod entscheiden aber ich fänds nicht schlecht wenn man gleich sehen könnte was überm Teich angesagt ist.(In dem Zusammenhang könnte man auch über die Nummer 1 aus England oder Frankreich und Italien nachdenken...aber wie gesagt ist nur ne fixe Idee die man sich mal überlegen könnte)
Gast schurti Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 jop finde ich im prinzip ne gute idee!wichtig sind halt: USA ( wie shadow sagte).. vlt. die nummer 1 der DBC ( Deutschen Black Charts) und vlt. noch england,. weil vieles von england bei uns dann in die charts kommt!aber ash entscheide du
Ash Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Ja kann man von mir aus so machen, ist ja hier in den Sektionen echt nicht viel, was gepinnt ist.USA auf jeden Fall, UK denke ich auch, in Frankreich und Italien sind aber ja oft Songs oben die man bei uns gar nicht kennt und nie veröffentlicht werden... Aber an sich durchaus eine gute Möglichkeit.
CHB Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Ja kann man von mir aus so machen, ist ja hier in den Sektionen echt nicht viel, was gepinnt ist.USA auf jeden Fall, UK denke ich auch, in Frankreich und Italien sind aber ja oft Songs oben die man bei uns gar nicht kennt und nie veröffentlicht werden... Aber an sich durchaus eine gute Möglichkeit. vielleicht auch noch die Europa Nummer 1 ? ;)
Ash Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Weiß nicht.... die Eurocharts sind nicht soo wichtig, da sie nicht auf Verkäufen basieren... Außerdem ist die 1 dort ja eh normalerweise auch in einem der anderen großen Länder auf Platz 1.
Gast schurti Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 da muss ich ash zustimmen!also wies aussieht findet er auch US.. UK und vlt. eben DE und pasta! at hat ja keine eigenen die nur einen funken bekanntheit haben
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 so ne fette nummer, echt richtig geil ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge