denharrow Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Leider werden wir wohl die gute Originalversion kaum kaufen könnenTOGETHER ( Original )Nur der Remix ( Toty Caruso & D. Valenziano ) dieses Songs wird wahrscheinlich auf der Zusammenstellung DANCE CONNECTION VOL.2 zu finden sein. TOGETHER ( Remix ) ( der gefällt mir dann doch nicht so ).
Matador Dj Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Von der Dance Connection gibts hier einen Thread.
DJ Vega Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 guter, solider italo. gefällt mir ;) gruß Vega
Italodancer Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 DA versteh' ich nicht, warum er so einen guten Titel nicht mit aufs Album gepackt hätte. Dann hätte es sich noch eher gelohnt. Wirklich klasse Nummer.
amazonic Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 DA versteh' ich nicht, warum er so einen guten Titel nicht mit aufs Album gepackt hätte. Dann hätte es sich noch eher gelohnt. Wirklich klasse Nummer. naja so kann er es jetzt besser als single verkaufen :)
Empfohlene Beiträge