Zum Inhalt springen

SANDRA FLYN - Red Is Love


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Sandra Flyn is back!

showthumb.php?image=Sandra_Flyn_(Red_is_Love).jpg

Im letzten Jahr konnte sie unter Support u. a. von Paul van Dyk oder Dave Pearce (UK) mit "Brightness" einen weltweiten Club-Hit feiern ... der Nu NRG RMX ist noch heute in vielen Playlists vertreten!

Nun ist es Zeit für den nächsten Streich und mit „Red is Love" dürfte sie damit ihren Weg noch oben fortsetzen! In den Dance-Charts ist der Track nur durch eine mp3-Promotion in dieser Woche der höchste New Entry in der Deutschen DJ-Charts.

SANDRA FLYN – mit „Red is Love“ zurück im Rampenlicht! Ibiza, London, Berlin, Wien, Bern, Warschau...dies sind nur einige ihrer letzten Booking-Stationen. In den letzten Jahren machte sie sich weit über die Landesgrenzen nicht nur mit ihren Veröffentlichungen einen guten Namen. Jeder, der sie schon einmal live erleben konnte, der weiß, wovon hier die Rede ist. Sie schafft es - wie keine andere DJane an den Turntables - die Crowds mit ihrer Musik zu begeistern. Mit ihrer letzten Single „Brightness“ gelang ihr 2005 der absolute Durchbruch zur ersten Liga der She-DJs! Schon die ersten Promos auf CD-R oder als mp3 sorgten seinerzeit für sensationelle Feedbacks!!! Keine Geringeren als Paul van Dyk, Talla 2XLC, Nu NRG oder Tillmann Uhrmacher haben „Brightness“ noch heute fest in ihrem Set. Nun wird es Zeit für den nächsten Streich: „Red is Love“ heißt das neue Werk und wie schon die vorherigen wurde auch diese Single in enger Zusammenarbeit mit ihren Produzenten Marc van Linden & Gorden „D-Gor“ Flintrop produziert. Neben dem Original-Mix gibt es noch einen genialen Remix von Krzysztof Chochlow – einem der im Moment am heißesten gehandelten Produzenten in Polen. Die Club-Promotion läuft bereits und eine Veröffentlichung auf Maxi-CD ist für Anfang 2006 geplant.

Neben ihren zahlreichen Bookings im In- und Ausland arbeitet Sandra fleissig im Studio, um neue erfolgreiche Produktionen und Remixe zu präsentieren. Zudem stehen eine Mix-Compilation und das erste eigene Solo-Album auf dem Plan…

******************************************************************

Ich wünsche Ihr sehr sehr viel Glück! Sandra Flynn ist eine der bedeutensten Djanes in der Trance Szene! Ich liebe ihren verträumten, melodischen stil! Ich wünsche ALLES ALLES GUTE!

Mein Fazit ist: Wieder ne feine hymne die gebastelt worden ist! Danke Sandra für die news => bewertung09.gif Punkte!

Original Club Mix ist in meine augen der mit dem meisten potential! Vorallem bissi elektro angehaucht - passt super dazu!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...