Gast schurti Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Der Song ist nach dem Simpson Album "I Am Me", dass schon im letzten Jahr veröffentlicht wurde, ein weiterer Erfolg der jungen Sängerin. "L.O.V.E." verbindet die tollen Beats von Missy Elliott mit dem Gesang von Ashlee Simpson und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am 3. Oktober 1984 geboren, gehört Ashlee Simpson zu den Jüngeren in der Musikbranche, was man ihrer kräftigen Stimme allerdings nicht anhört. Ihre große Schwester Jessica singt ebenfalls, ihre Musik jedoch geht in eine ganz andere Richtung, worauf auch Ashlee immer wieder hinweist. Inzwischen steht sie Jessica aber in nichts mehr nach, und auch ihre Musik wird stetig besser, was sie mit ihrem letzten Album "I Am Me" wieder einmal bewiesen hat. Sogar als Schauspielerin hat sie mehrfach eine gute Figur gemacht, mit Nebenrollen in Sendungen wie "Malcolm mittendrin" oder "The View".Ashlee Simpson und Missy Elliott haben mit "L.O.V.E." einen tollen Song produziert, von dem wir in der nächsten Zeit noch Einiges hören werden.Wann es raus komtm weiss ich noch nicht, ahbe nirgends das VÖ gesehen!
CHB Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ist ganz ok der Song, kommt aber nicht an die rock/pop Songs ran. die aktuelle BOYFRIEND ist x mal besser..72 % BOYFRIEND: 95 %
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 würde ich nicht sagen! house mixes sind auch am start - fett ohne ende! die wird fix in die top 10 in germany schiessen.. auf ne top3 mchte ich nicht wetten, aber ich traus diesem song zu!
CHB Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 naja.. ich mag lieber die rockige ashlee im avril style.. deswegen sind mit LALA & BOYFRIEND x mal lieber...
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 la la war absoluter burner! aber ich finde es immer gut wenn ein "star" auch mehrere musikalische seiten von sich zeigt
Empfohlene Beiträge