DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 hier die neue von axwell und angello. ist noch nicht auf vinyl draußen und wird glaub grad nur als download verkauft.trotzdem verdammt geil, wie immerAxwell & Steve Angello - Whywenn mir jetzt noch jemand sagt, woher ich die melodie kenne, bin ich zufrieden ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wow, geiler Song..hmm wie heißt das Original also wo die Melodie vorkommt.. ?...zuerst fiel mir a neverending dream ein, aber das ist es nicht ganz..88 %
manyx75 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Jep, wieder sehr geiler Song Hehe, da produziert wohl jeder mal mit jedem, gab ja schonAngello & IngrossoPrydz & AngelloAxwell & IngrossoAxwell & Angello...Aber die machen derzeit alle nen super Sound, steh in letzter Zeit voll drauf.Breathe, 82-83, Yeah, Together, Turn On The Music Remix, Raining Again Remix usw. um nur ein paar zu nennen. Zur Original Melodie:Brilliant remake of the 80's hit "Smalltown boys" by Bronski Beat by Axwell and Steve Angello. First made as a bootleg but due to the big buzz this bootlleg has generated, it will see a proper release soon.
DJ Vega Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 smalltown boy, jetzt haben wirs, danke ^^gruß Vega
djmatto Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 viel zu schön produziert für n elektro - house track...
CHB Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 viele sagen, dass es nur ein rmx ist.. hmm'Supermongo - Tell Me Why' ( Axwell & Steve Angello RMX )ganz sicher das es VON Axwell & Steve Angello ist ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hay ,,, das habe ich doch mit meinem Magica Motiva Team auch gecovert *g*Geile Version von Smalltown Boy ... Jimmy Sommerville rulez *g* !BOMBE !!!!!!!!!
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 viele sagen, dass es nur ein rmx ist.. hmm'Supermongo - Tell Me Why' ( Axwell & Steve Angello RMX )ganz sicher das es VON Axwell & Steve Angello ist ? Molella hat es unter Axwell & Steve Angello - Why in seinen Charts stehen.
*TranceLady* Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 *hehe* Jo, das ist mal wieder n House Track, der mir ganz gut gefällt! Würde mal geben
manyx75 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Die Vinyl kommt jetzt am 17.03. auf dem Label Superstar raus!Und zwar unter dem NamenSupermode - Tell Me WhyHm, auf djshop.de steht, dass Supermode Axwell & Ingrosso produzieren, auf deejay.de steht aber Axwell & Steve Angello
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 ich glaube einfach mal dj shop. wird schon stimmen, danke für die info ;)gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wie erwartet auf SUPERSTAR raus gekommen... das ist DAS label schlechthin..HÖRPROBEN & FACTS
manyx75 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Hm, als Single-CD wird diese Scheibe wohl nicht kommen, oder?Gibt es schon eine Compi, wo Tell Me Why oben ist? Hab bisher im Laden keine gefunden. Find den Track einfach klasse, den muss ich haben.
Gast schurti Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 jap einige.. ich werde dir morgen welche nennen mit verkaufscode..sind aber sicher schon 3-4 compis aus belgien da
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 ich hör und spiel die scheibe auch nur noch. einfach geil ^^gruß Vega
manyx75 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 jap einige.. ich werde dir morgen welche nennen mit verkaufscode..sind aber sicher schon 3-4 compis aus belgien daPasst schon, hab mir gestern eine Compi gekauft, wo der komplette Original Mix oben ist
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 also das ding rockt immernoch derbe in den clubs. habs gestern selber wieder gemerkt. wird jetzt auch glaub auf CD released, wenn ich das richtig verstanden hab.hier könnt ihr euch das video angucken. bei der radio version wurden noch viele neue vocals eingefügt. klingt ziemlich geil.gruß Vega
manyx75 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Danke für den Video-Link!Wenns wirklich auf CD rauskommen sollte, ist das ein Pflichtkauf für mich!
CHB Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 im UK kommt die CD mitte Juli raus...in den DDP so hoch wie nie ( fast top 10 ) mal gucken denke schon, dass ende Juli / anfang August die CD bei uns rauskommen wird.
CHB Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wow heute gehts in den DDP von 11 auf 6.und die Songs die da top 10 stehen kommen auch zu 98 % als Single raus
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 im UK kommt die CD mitte Juli raus...Jep, CD-Release 24.07.06, habs mir vorhin schon bei amazon.de bestellt (UK-Import) Tracklist (laut amazon.com)1. Tell Me Why (Radio Edit) 2. Tell Me Why (Vocal) 3. Tell Me Why (Original Mix) 4. Tell Me Why (2 Elements Remix) 5. Tell Me Why (Raul Rinkon Remix) 6. Tell Me Why (Tv Rock Remix) 7. Video Material
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Kenn ich auch erst seit meinem Italienurlaub.Geile Scheibe, gefällt mir!
Matador Dj Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Lang hats gedauert aber nun gibts die MAXI CD!1. Tell me why (Radio Edit) 2. Tell me why (Vocal Club Edit) 3. Tell me why (Finger & Kadels Cojones De Joro Club Mix) 4. Tell me why (Elements Remix) 5. Tell me why (Original Club Mix) 6. Tell me why (Patric & Jimo's Waiting For Sunrise Remix) Für mich noch immer der geilste Song des letzten Jahres!Der kommt bei jeder Party gut an!
Empfohlene Beiträge