Zum Inhalt springen

DEEP.SPIRIT-The one that I want (NEW SINGLE!)


C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Es war zwar arg formuliert aber finds auch net so schlimm ist halt seine Meinung.... Will jetzt net sagen obs stimmt oder net halt mich da raus (und mir persönlich is auch egal wenn irgendwer was kopiert etc. solangs geil klingt) . Aber war eh klar wer ihn dafür anfahrn muss....Immer das gleiche :saufen:

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

f.o. wenn du nicht weisst worums geht - alle die den anderen topic nicht gelesen haben bevor er gelöscht wurde, mögen bitte ihre halbseidigen äusserungen unterlassen, auch wenns vielleicht eurem ego hilft ;-) ihr wisst nit worums geht, nämlich um rufschädigung, just 4 info

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch nicht Rufschädigung wenn bewertung08.gif Usern hier feststellen das die Deep Spirit Lonely sehr, sehr der Groove Coverage God is a Girl nahe klingt und ansonst auch die Produktionen stark an gewisse Dinge erinnern.

Und du sprichst schon wieder von "einen der größeren österreichischen Produzenten?

Tschuldigung aber ist es Rufschädigend wenn ich sage das ich ausser Deep Spirit (was ein kleines Dance Project ist ohne großen Charterfolg) absolut nichts aus seiner Liste kenne.

Ich find es arg das solche Beiträge dann gleich von Dir/Ihm wem auch immer gelöscht werden.

Es geht hier um ein Diskusionsforum was gleich auch heissen mag Meinungsfreiheit.

ich habe nichts böses geschrieben, mein Ton war im Vergleich zu dir auch ruhig und angemessen.

Was da bitte Rufschädigung?

Nochmal zur GRÖßE zürückzukommen. Es ist auch größe mal was anzuerkennen und sagen okay stimmt da haben wir uns an dem oder dem Song orrientiert und basta. Meinst dann wäre jetzt so ein Tummult aufgekommen?

Oder Größe ist es auch in einem Forum wo einem jemand durch solche Postings wie Du oder er selber es macht auch zu schreiben "Okay aber die neue Nummer ist ganz nett und gefällt mir", wie ich das jetzt gerne tue.

Link zu diesem Kommentar
f.o. wenn du nicht weisst worums geht - alle die den anderen topic nicht gelesen haben bevor er gelöscht wurde, mögen bitte ihre halbseidigen äusserungen unterlassen, auch wenns vielleicht eurem ego hilft ;-) ihr wisst nit worums geht, nämlich um rufschädigung, just 4 info

Auch wenns um Rufschädigung geht. Was gehts dich bitte an?

Ich denke C.Y.T ist pro. genug das er es entweder selbst regelt oder es ignoriert. Weil Neider gibs sowieso überall.

Versteh nur nicht wieso du dich immer so aufspielen musst.

lg TObi

Link zu diesem Kommentar

Weil gestern noch Dinge abgegangen sind die damit was hier im Thread steht nix zu tun haben!

Das können jetzt zwar nich alle wissen...

...aber den Post von Bio hat denke ich jeder gelesen und der war UNMISSVERSTÄNDLICH!

Ich will jetzt hier nur noch Beiträge zum THEMA sehen und keine Nebenkriegsschauplätze, regelt solche Sachen per PM/ICQ und lasst sie aus dem Board raus!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
So neu ist die doch auch nicht? Die Nummer kann man sich wohl anhören also schlecht find ich es nicht aber die Lonley ist unshlagbar!

Den Titel "The one that I want" gibts schon länger, stimmt...allerdings wurden die Versionen überarbeitet und verfeinert bis die final-Versions die jetzt auf Andorfine kommen fixiert waren... :-)

Geschmäcker gehen wie so oft in diesem Sektor wieder mal komplett auseinander, war ja auch nicht anders zu erwarten hehehe...allen wird mans wohl nie recht machen können...was ich aber bisher so an internationalen Feedbacks gesehn hab scheinen wir aber auch diesmal bei der Masse wieder richtig zu liegen und das stimmt positiv...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Drucklos, emotionslos, einfallslos und vom Style her halt mal wieder nur angelehnt an Cascada und Groove Coverage.

Kann damit nichts anfangen.

Vielleicht beim nächsten Mal aber Lonely nochmals kopiert bringts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl
Wo er recht hat, hat er recht.

1. Es ist eine SIE, also hatte SIE recht!

2. Das Thema hatte wir schon, und seine Meinung kann man auch normal ausdrücken!

Link zu diesem Kommentar

lol bei seite 25 sagt mir bescheid ^^^so kindisch das ganze..

wir wissen es JAM & POTEK.. ihr seit negativ eingestellt.. wir haben es sogar schon 5 mal gelesen..also nun könnt ihr wieder normal diskutieren oder ihr schaut einfach nicht rein, wenn euch der track ja sowieso nicht gefällt? verstehe es nicht: wenn mir was nicht gefällt, dann schau ich da nicht rein .. und shcon gar nicht 5 mal den selben comment

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige aber ich habe jetzt halt auch mal die ganzen Mixe gehört und gehofft das da vielleicht mal mehr rüber kommt als nur ein versuchter Abklatsch von wohl bekannten.

Das war und ist halt total nicht der Fall und das darf man auch wohl in einem Musikforum ausdrücken oder schreiben hier nur Leute die mit der Deep Spirit Nummer zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...