Zum Inhalt springen

DEEP.SPIRIT-The one that I want (NEW SINGLE!)


C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Um die Verwirrung gleich mal zu bereinigen hier einige aktuelle Infos in einem neuen Thread:

Nach "Lonely" geht DEEP.SPIRIT nun in die zweite Runde!

Nach sehr guten Feedbacks hat sich Andorfine Records entschlossen DEEP.SPIRIT-"The one that I want" als Follow up in Deutschland zu releasen! :italien::daumenhoch:

Demnächst wird es soweit sein...genauer Releasetermin bzw. final Tracklist kommen noch...

Die Nummer wurde etwas überarbeitet bzw. verfeinert und liegt derzeit in folgenden neuen Mixes auf:

Chris Cute Radio Edit

C7 vs Ozi Radio Mix

Für alle Italofans haben wir diesmal eine Special Version in Zusammenarbeit mit Bastino und Produzent David Vrtin aus Slovenien am Start, die sozusagen ihre Version als vs gestaltet haben, sprich mit Bastino im Duett. Ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet...

vs Bastino Radio Edit

Sodala, das wärs soweit mal...wir freun uns auf eure Feedbacks...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

boah wirklich net schlecht... kann LOCKER mit Lonely mithalten, SEHR LOCKER!!

da passt wieder mal alles..

bravo kann ich nur sagen! sehr sauber, die scheibe! :rockdahouse:

---

...also mich erinnert der refrain immer an SOFAPLANET - LIEBF**** :lachen:

..."wir würden einfach liebf****, f**** für vier, du auf dem rücken, ich über dir..." naja jedenfalls hats paar ansätze drin *g*

naja geiler song! gefällt ma sehr!

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Freut uns, dass euch das Teil wieder gefällt :-)

Unsere Freunde von Andorfine haben sich mit dem "C7 vs Ozi Mix" wieder mächtig ins Zeug gelegt :-) Besonders freut mich, dass auch die originelle Version von Bastino & Co. gut ankommt, die Jungs haben sich was getraut...

Ein weiterer Remix aus Deutschland soll demnächst eintrudeln...

Wir sind schon sehr gespannt wie sich "The one that I want" entwickeln wird, mit Andorfine haben wir sicher einen Top-Partner in Deutschland...

Die Vinyl wird natürlich auch in Österreich wieder als Import erhältlich sein.

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

also da habt ihr ja bei arc was feines gezaubert!

also ich finde den chris cute super sowohl aber auch den bastino!

macht weiter so! austria macht ja bald mehr hits als die deutschen *steininsrollenbring*

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Die Strophe die man im Chris Cute hört erinnert mich irgendwie an Bad Boy von Cascada....

Die selbe Strophe ist auch beim C7 und Bastino Mix drin...mag sein, dass der Chris Cute Mix aufgrund des Remix Styles vielleicht etwas Cascada mäßiger klingt als die anderen, für mich hört sichs wie immer nach Chris Cute an und das ist denk ich gut so... :-)

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
Die Strophe die man im Chris Cute hört erinnert mich irgendwie an Bad Boy von Cascada....

Die selbe Strophe ist auch beim C7 und Bastino Mix drin...mag sein, dass der Chris Cute Mix aufgrund des Remix Styles vielleicht etwas Cascada mäßiger klingt als die anderen, für mich hört sichs wie immer nach Chris Cute an und das ist denk ich gut so... :-)

Greetings,

C.Y.T.

Ein bißchen ist gut ja ;-) Wollt ihr es eigentlich nicht wahr haben, dass Deep Spirit einfach nur ein Mischung zwischen Groove Coverage und Cascada ist oder warum sagst du nicht einfach ja stimmt, aber uns fällt halt leider nichts eigenes ein?

Link zu diesem Kommentar

und warum formulierst du das nicht einfach normal, wenn schon net freundlich, oder fühlt es sich gut an einen der grösseren österreichischen produzenten in der anonymität des internets anzusteigen ? nur mal so gefragt ... auch bezogen auf die "diskussion" im gc thread

Link zu diesem Kommentar

also so als aussenstehender verstehe ich jetzt nicht ganz was das problem ist? estagon hat überhaupt nichts bösaritges geschrieben, sondern einfach nur die wahrheit. wenn jemand sagt dies oder das ist scheisse dann würde ich ja eure reaktion verstehen, aber es ist so und auch allgemein bekannt, das deep spirit halt g.c. und casc. kopieren. das heisst ja deswegen noch lange nicht das sie schlechte musik machen oder? und das hat estagon ja auch nicht geschrieben. seid halt nicht so spießig sondern aktzeptiert die meinung anderer.

Link zu diesem Kommentar
also so als aussenstehender verstehe ich jetzt nicht ganz was das problem ist? estagon hat überhaupt nichts bösaritges geschrieben, sondern einfach nur die wahrheit. wenn jemand sagt dies oder das ist scheisse dann würde ich ja eure reaktion verstehen, aber es ist so und auch allgemein bekannt, das deep spirit halt g.c. und casc. kopieren. das heisst ja deswegen noch lange nicht das sie schlechte musik machen oder? und das hat estagon ja auch nicht geschrieben. seid halt nicht so spießig sondern aktzeptiert die meinung anderer.

ja versteh das jetzt auch nicht er hat nichts böses gesagt ausser seine meinung und das deep spirit nun mal sehr ähnlich klingt kann man wirklich nicht abstreiten, er hat keinen beleidigt oder irgendwie beschimpft also seht das nicht so eng

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...