Zum Inhalt springen

Madonnas Grammy Award Auftritt


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

Wow Leute, wahnsinn!

Das was man da zu sehen bekam, echt so etwas geiles hab ich selten gesehen! Der Auftritt begann mit den Gorillaz welche in 3 d zu sehen waren, und dann kam langsam Madonna dazu, und die legte ne Performance hin, wahnsinn, da scheisst sogar an Igel :daumenhoch:! Hat es wer gesehen??

Bin noch immer ganz weg! :italien:

Link zu diesem Kommentar

habs zwar nicht gesehen, aber habe mich tierisch gefreut, dass Kelly Clarkson 2 !! Grammys gewonnen hat. Vorallem hat sie sich gegen MARIAH CAREY durchgesetzt :anstossen::italien::daumenhoch:

Ein Grammy für den besten POP Song ( SInce U Been Gone ) und eins für das beste POP Album ( Breakaway ) :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

auch ohne es gesehen zu haben.. Madonna ist einfach gigantisch. Das ist einfach die Popqueen und ich glaube da kommt einfach keine mehr ran..

Die frau kann machen was sie will, sie hat immer Erfolg und die letzten 4 Alben sind einfach klasse. Und alle Alben total unterschiedlich !! sie macht alles, Pop,Rock,Black,Dance, House,Elektro...

Link zu diesem Kommentar

ja mann mir hats voll die Sprache verschlagen, jetzt nicht unbedingt wegen dem Auftritt aber wie Madonna mit ihren Alter noch aussieht is wirklich krass!

Ok wahrscheinlich hat sie das unzähligen hautstraffungen zu verdanken oder was weis ich, aber trotzdem sieht sie gut aus :liebe: (und ich hätt mir nie gedacht das ich über eine 45 - 50 jährige das sage :liebe: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...