Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Jetzt haben wir schon die "You Are The One That I Want" gehört und nun ist auf der Super Italia "You're Making Me High" drauf.Wirds jetzt mal endlich was mit der Neuen SINGLE?
Gast Reloaded_Lovers Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 einfach grausiger song. mit dem song wirds wohl niggs mehr, und in zukunft sehe ich auch noch in den einen one hit wonder
Diamond Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 und in zukunft sehe ich auch noch in den einen one hit wonder Da bist du glaub ich der einzige der so denkt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Deep Spirit und ein One-Hit-Wonder? Da hat wohl jemande noch nicht "You Are The One That I Want" gehört oder einfach keine Ahnung!Kann mal wer die IP checken, das ist wohl jemand "Basszzzzzucker" like!
C.Y.T. Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Nachdem ich grad bezüglich des Themas neue Single wie was einen Thread eröffnet hab, nun auch ein Statement hier zum Thema "You're makin' me high".Wie schon vor einiger Zeit erwähnt sind mehrere DEEP.SPIRIT Songs bereits in Arbeit. "You're makin' me high" ist einer davon und geht gerade in die Testphase.Auf der neuen Super Italia wurde vorerst ein Remix freigegeben, nämlich der Jordi Carreras Remix, was aber laut meinen Infos leider nicht auf dem Cover vermerkt ist.Natürlich gibts auch schon einige weitere Versionen (u.a. von internationalen Remixern), nähere Infos hierzu demnächst...Greetings,C.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Maxi CD???01 OZI MIX02 SUPER CAFONE MIX03 DJ GIO vs C.Y.T MIX04 SANDER MIX05 VINYL JUNKY MIX06 MANOX MIX07 TOM vs DJ TLX MIX08 JORDI CARRERAS MIX09 DJ CUTRY vs DYNAMIKO MIX
C.Y.T. Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 LISTENINGS:01 OZI MIX02 SUPER CAFONE MIX03 DJ GIO vs C.Y.T. MIX04 SANDER MIX05 VINYL JUNKY MIX06 MANOX MIX07 TOM vs DJ TLX MIX08 JORDI CARRERAS MIX09 DJ CUTRY vs DYNAMIKO MIX10 TBM DJ MIXEXCLUSIVE REMIX 4 M2O!MA.BRA. aka DJ LHASA REMIXgreetings,C.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 OZI MIX SUPER CAFONE MIX DJ GIO vs C.Y.T. MIX SANDER MIX VINYL JUNKY MIX MANOX MIX TOM vs DJ TLX MIX JORDI CARRERAS MIX DJ CUTRY vs DYNAMIKO MIX TBM DJ MIX MA.BRA. aka DJ LHASA REMIX Und genau der Mix wird nicht released :(
Gecki Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Big THX 4 HPs C.Y.T. OZI & MA.BRA. aka DJ LHASA REMIX gefallen mir am besten.Greetz,Gecki
C.Y.T. Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ...wie von Deep.Spirit gewohnt wieder mit Italo Bezug, im Vergleich zu anderen Deep.Spirits diesmal sogar mehr als sonst, vor allem im traditional Italo Bereich......denke extrem wichtig, dass der Style Unterstützung bekommt und nicht hängen gelassen wird...greetzC.Y.T.
DeejayT Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Dj Lhasa Remix gefällt mir auch am bestenlg Tobi
C.Y.T. Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 neuer Remix von Chris Cute :-)CHRIS CUTE MIXgreetzC.Y.T.
DJ Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Kommt die auch noch auf Vinyl bzw. kann man die irgendwo kaufen?I denk mal jetzt wird die No Cover Song mal kommen oder?
C.Y.T. Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 OUT SOON...MAXI CD @ LEGAL EAGLE RECORDSDEEP.SPIRIT - You're makin' me highincl. 14 Mixes Mega Package!!!Ozi MixSander MixChris Cute MixSuper Cafone MixDJ Gio vs C.Y.T. MixDJ Cutry vs Dynamiko MixJordi Carreras MixVinyl Junky's MixManox MixTom vs DJ TLX MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 here we go....SHOPS:JUNOBEATS DIGITALDJ DOWNLOADSOON @ OTHER SHOPS:ARC-SHOPSCOMING SOON @ AMERICANDISCO!greetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge