Zum Inhalt springen

Crysis

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre natürlich klasse wenn das stimmt. Würde ich mir holen wenns gut umgesetzt wird.

Nagut die Aussage das die Xbox 360 das nicht schaffen soll is natürlich Käse. Ein Macher von Splinter Cell 5 hat auch gesagt das die nur ne Xbox 360 Version machen, weil die PS3 mit der KI nichts anfangen kann *g* Das halte ich in beiden Fällen für unrealistisch. :vogelzeig:

Bin mal gespannt ob, wann und für was es angekündigt wird.

Geschrieben

Crysis - doch keine PS3 Umsetzung!

Wie wir vor kurzem berichtet haben ging das Gerücht um, dass eine Umsetzung des PC Shooters Crysis auf der PS3 erscheinen soll.

Nun hat sich Entwickler Crytek zu Wort gemeldet und dieses Gerücht dementiert. Es wird keine Umsetzung von Crysis auf einer Konsole geben. Desweiteren sagte Zyad Tikanouine (PR Manager bei Crytek), sollte dies trotzdem jemals der Fall sein wird Crysis sicherlich kein Playstation 3 exklusiver Titel sein.

Für viele Fans wird dies eine herbe Enttäuschung sein, bestätigt allerdings auch wieder die allgemeine Haltung von Crytek gegenüber der Playstation 3.

www.play3.de

Geschrieben (bearbeitet)

Keine der 2 Konsolen würde Crysis so schaffen wie die besten PCs derzeit, habs gestern wieder zuhause gespielt, es sieht einfach klasse aus.

Würde es kommen dann sicher für beide Konsolen und eher schlecht portiert :(

Bearbeitet von Matador Dj
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Playstation 3 Version soll nicht nur ein Port werden

Noch ist Crysis nicht offiziell für die Playstation 3 bestätigt und schon munkelt man, dass es nicht nur eine reine Portierung auf die Konsole werde soll.

Laut einem Artikel im britischen Magazin PSW, soll der First-Person-Shooter von Crytek für die Playstation 3 kommen und es soll zur Hälfte neu entwickelt werden. Monate vor dem Release soll schon ein Großteil des Teams abgezogen worden sein, für die Fortsetzung und die Playstation 3 Version. Die Portierung soll bereits einige Dinge aus der Fortsetzung beinhalten, ebenso wie eine neue Umwelt, neue Waffen und neue Gegner.

Mal schaun wann und wie es wirklich kommt!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir diverse Trailer angeschaut, werd mir wohl die Steel Box kaufen ! Ich liebe Ego Shooter ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir die Demo mal gesaugt, und muss sagen ... WOW ! Was für ne Grafik, bei allen hohen Einstellungen sieht es fantastisch aus, leider schafft auch mein Arbeitstier Laptop das nicht voll auszureizen ! Aber selbst wenn einiges auf Medium steht, siehts echt nice aus !!!

Werd mir die Vollversion auch bald zulegen ! Die Atmosphäre ist geil, und so ein wenig erinnert mich das an Predator !

Die Insel ... dann die Leichen wo man nicht weiß was passiert ist und irgendwann kommen sie ....Dachte Prey hätte schon eine grandiose Grafik, aber das??

Hammer

Geschrieben

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, hat Harald Seeley von Crytek mit IGN gesprochen und dabei einige interessante Bemerkungen zur CryEngine 2 auf Konsolen gemacht. Die frohe Kunde: Das Grafikgrundgerüst soll bei den Konsolen auf hohen bzw. stellenweise beinahe hohen PC-Einstellungen laufen. Dies bedeutet, dass man eine ordentliche Optik erwarten kann.

Mit der PlayStation 3-Version der Engine hatten die Entwickler von Crytek jedoch mehr Probleme. Dort ist es entsprechend anspruchsvoller auf die gewünschten Ergebnisse zu kommen. Doch am Ende war dies ein Vorteil für die Entwickler, so Seeley weiter. Dennoch ist man sich sicher, dass man aus der PlayStation 3 das Beste herausholen konnte. Bleibt noch abzuwarten, wann wir endlich erste Ergebnisse zu sehen bekommen.

Mich freut es sehr das diese Ergebnisse erziehlt werden konnten. Ich freu mich sehr auf das Spiel