GigiFan99 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Endlich nach Langer Zeit ist es Offiziell Crysis so der Name der Neuen Oberhammer shooter von den Far Cry Entwickler, viel ist noch nicht bekannt.Aliens wollen die Erde kontrollieren und wollen aus diesem Grund den Pazifik einfrieren. Kurz zuvor wird ein unbekanntes Flugpbjekt gesichtet und die Regierungen von China und Nordkorea schicken Truppen los um zu untersuchen, worum es sich bei dem UFO gehandelt hat. Die USA können da natürlich nicht tatenlos zusehen und schicken auch ein Team los. Der Spieler übernimmt so die Rolle von Jack Dunn, dem Mitglied einer Spezialeinheit.Ich habe die Bilder gesehen unglaublich was die Entwickler da geschaffen haben
Icon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 sowohl story als auch grafik scheint es der absolute hammer zu sein
Gast DeadPerson Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 job... das wird wieder ein tolles spiel von crytek ;) leider zum leidwesen meinerseits ... bedeutet bestimmt hardware nachrüsten :D nach diesen bildern ;)
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 job... das wird wieder ein tolles spiel von crytek ;) leider zum leidwesen meinerseits ... bedeutet bestimmt hardware nachrüsten :D nach diesen bildern ;) Die Entwickler denken über eine PS3 / XBox 360 Version nach.
Gast DeadPerson Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 naja *g* hätt ich soviel geld für ne xbox360 oder PS3 dann könnt ich den pc auch aufrüsten ;) hihi
GigiFan99 Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Juhu Neue Bilder ich kann es nicht glauben wie genial das Game doch aussieht
Matador Dj Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 New VideoFreu mich auf die PS3 Version :)
GigiFan99 Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Mmmmm Link geht bei mir nicht ist es das Video wo man zum schluss einige Jungel Szenen sieht???Die ja echt Mega aussehen
Matador Dj Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Mmmmm Link geht bei mir nicht ist es das Video wo man zum schluss einige Jungel Szenen sieht???Die ja echt Mega aussehen Versuchs jetzt mal, Video sollte funzn :)
csp Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Auf der E3 wurde jetzt ein neuer Trailer präsentiert.
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Für mich zurzeit eines der besten PC Games.....sieht wirklich spitze aus.
csp Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Die Krise beginnt erst 2007Wie Electronic Arts nun verlauten lies, wird Cryteks Edelshooter Crysis erst Anfang 2007 in die Läden kommen. Eigentlich logisch, denn alle Windows Vista Vorteile sollen genutzt werden. Da dies allerdings erst im Januar auf den Markt kommt, verschiebt sich Crysis ins nächste Jahr. Ursprünglich rechnete man mit einer Veröffentlichung Ende 2006. Nun müssen alle Dschungelkämpfer noch ein paar Wochen mehr auf den Shooter warten und laben sich derweil an den erquickend grünen Screenshots aus unserer Galerie.Quelle: pcgames.de
GigiFan99 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Eine verschiebung finde ich bei solchen Mega Games immer gut in diesen fall auch bei Crysis weil da durch die Qualität noch gesteigert werden kann. Die screenis sehen Hammer aus
Bernd Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Die Bilder schauen sehr gut aus, mal schauen was das Game für Anforderungen hat. Derzeit könnt ichs vermutlich nicht spielen^^
csp Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Crysis Systemanforderungen bekannt! Nach den grandiosen Bildern von Crysis, die von vielen staunend auf der E3 begutachtet wurden, fragten sich viele Shooter-Fans zu Recht, wie hoch die Systemanforderungen für den neuen Crytek-Shooter sein werden. Im offiziellen Forum hat sich nun ein Administrator zu Wort gemeldet und gab die wahrscheinlichen Anforderungen des Far Cry - Nachfolgers bekannt.Grafikpracht, die ihren Preis hatLaut einem Administrator des Crytek-Forums, soll man mindestens eine Intel CPU mit 2.8 GHz benötigen, um Crysis spielen zu können. Optimale Leistung wird erst mit einer Nvidia 7800 GTX und mit rund 1.5 GB Arbeitsspeicher erzielt. Auf der Festplatte wird sich Crysis ebenfalls bemerkbar machen: Stolze 6 GB wird das Spiel mindestens benötigen.Endgültig sind die Daten noch nicht, jedoch wurden sie laut Foren-Post ziemlich genau nach dem momentanen Stand des Spiels berechnet.Systemanforderungen:Minimum Requirements:CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghzGraphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)RAM: 768Mb/1Gb on Windows VistaHDD: 6GBInternet: 256k+Optical Drive: DVDSoftware: DX9.0c with Windows XPRecommended Requirements:CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)Graphics: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalentRAM: 1.5GbHDD: 6GBInternet: 512k+ (128k+ upstream)Optical Drive: DVDSoftware: DX10 with Windows VistaQuelle: www.gamenewszone.de Bearbeitet 25. November 2006 von csp
Matador Dj Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ob da viele Leute in den vollen Genuss kommen?Ich glaub nicht....
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hm habe ich alles ... könnte es flüssig spielen .. aber die Zeit .. :(Schade eigentlich !!
Matador Dj Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Welche Grafikkarte hast du?Direct X 10 kommt ja erst... Bearbeitet 25. November 2006 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Zockt es wer? Wenn ja auf welchen PC + RAM + Karte und wie läuft es?
Sottosopra Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Also ich zocke es zur Zeit (macht süchtig!^^)Ich hab einen Medion-MD3001 (meintest du das jetzt?)mit 1 GB Ram und einer NVIDIA GeForce 6600 und IntelPentium4.Das Spiel läuft bei mir zwar mit mittlerer Auflösung (1000nochwas mal 700nochwas) und niedrigen bis mittleren Einstellungen, sieht aber trotzdem supergeil aus! Ich frag mich wie das dann erst mit sehr hohen Einstellungen aussieht!Das Spiel läuft fast flüssig, es ruckelt nur ein wenig, ist aber zu ertragen, also es stört nicht wirklich! Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Sottosopra
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Danke für deine Antwort, werd es mir kommende Woche auch besorgen, freu mich schon drauf.Was man so sieht und hört scheint es wirklich klasse zu sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Was du dir alles kaufst, wann willst du das denn ALLES spielen ? Das kann man ja nur wenn man keine Freunde/in und keine Arbeit hat ^^
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Arbeit hab ich, Freundin zurzeit keine deswegen kann ich mir ja die Zeit dafür nehmen.
Matador Dj Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Laut Gamesradar.com will man von einer studionahen Quelle erfahren haben, dass man bei Crytek momentan tatsächlich an einer PS3-Version des Shooters Crysis arbeitet. Dabei soll die Umsetzung für Sonys Konsole mit einigen Extras aufwarten können und quasi ein Crysis 1,5 werden.Überraschenderweise soll es wohl keine Umsetzung für die XBox 360 geben, weil diese technisch nicht dazu in der Lage sei. Mal sehen ich glaub nicht dran das es kommt aber nice wärs : ) aber solang Crytek nichts offizielles dazu sagt.... Bearbeitet 18. Januar 2008 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ach mist, hätte mich so über ne 360 version gefreut. fuck.
Empfohlene Beiträge