Matador Dj Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Big Affair “ presents their debut single “Hombre (yo no puedo vivir)”.. The energic mood drawn by a magical vocal line creates the perfect mix which leads to the 2006 summer… Also the most exacting people will be satisfied with the R.G.Lab Mix…Amazing grooveD Deck Vs Ale B RemixRG Lab MixNette Nummer!
Alf Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Hmm.....irgendwie kann ich mich mit den Vocals nicht so recht anfreunden, der Rest klingt ganz Ok
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 super scheibe! die geht voll nach vorne! kannte ich gar nicht, sagt mir aber ziemlich zu
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 uiuiui krass fettes brett....bin schon gespannt wie das im club ankommen wird...geht echt genial nach vorne
CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Die Melodien sind sehr fein, aber mich nerven die Vocals, die alles andere als gut sind.
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 irgendwie passen die ja grad so genial dazu...
Empfohlene Beiträge