DuckyRG Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 24 - Staffel 1 6€ (verkauft an Dio-Jarno)Freaky Friday 1,50 € (Verkauft an DeeDee)Voll auf die Nüsse 3€ (Verkauft an noiZe:dj)Stirb Langsam - Jetzt erst Rech 1,50€ (verkauft an Tommi)King Of Quenns Season 4 (€ (Verkauft an mag4D)Scary Movie 3 / 2€ (Verkauft an Tommi)Armergedon 1,50€ (Verkauft an Tommi)Werner - Gekotzt wird Später 2,50€ (Verkauft an DeeDee)Futurama - Season 4 8€ (Verkauft an Tommi)The Girl Next Door 3€ (Verkauft an DeeDee)Grisclub 2,50€ (verkauft an noiZe:dj)Herr der Ringe - Die Gefährten 1,50 € (Verkauft an Oh'fan)Unbreakable 1,50€ (Verkauft an Tommi)O.C. - California - Staffel 1 6€ (Verkauft an DeeDee)O.C. - California - Staffel 2 8€ (Verkauft an DeeDee)bei intenresse bitte melden
Gast DeeDee Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Freaky Friday 1,50 €Werner - Gekotzt wird Später 2,50€The Girl Next Door 3€O.C. - California - Staffel 1 6€O.C. - California - Staffel 2 8€diese wären für mich sehr intressant
DuckyRG Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Ok die ersten sind verkauft Danke DeeDee
noiZe:dj Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Interesse an:Girls ClubVoll auf die NüsseWie issen so der Zustand?
Dio-Jarno Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Also wenn du die gesammte erste Season von 24 für 6€ verkaufst, würde ich sie dir gerne abnehmen! In welchem Zustand ist denn die DVD-Box (also die Pappe) und wie teuer ist der Versand (EDIT: innerhalb* Deutschland)?*Nur zur Info, der Ducky is n Deutscher. Hab schonma mit ihm Geschäfte gemacht. ;)
noiZe:dj Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Nur zur Info, der Ducky is n Deutscher. Hab schonma mit ihm Geschäfte gemacht. ;)
DuckyRG Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Also wenn du die gesammte erste Season von 24 für 6€ verkaufst, würde ich sie dir gerne abnehmen! In welchem Zustand ist denn die DVD-Box (also die Pappe) und wie teuer ist der Versand (EDIT: innerhalb* Deutschland)?*Nur zur Info, der Ducky is n Deutscher. Hab schonma mit ihm Geschäfte gemacht. ;) hehe ich wohne sogar nur 30 - 40 Minuten von dir entfernt bekommst gelcihe eine PM
Oh'Fan Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 deeeeeeeennyyyyyyyyyyyyyy würd gern "herr der ringe - die gefährten" kaufen!!!
mag4D Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 King Of Quenns Season 4würd ich gern nehmen! Danke
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 so leute es ist alles weg hätte nicht gedacht das alles in nur 2 Tgae weg geht
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 an alle nochmal die was von mir gekauft ahben morgen gehen wahrscheinlich alle Pakete raus
Dio-Jarno Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 an alle nochmal die was von mir gekauft ahben morgen gehen wahrscheinlich alle Pakete rausGeht ja richtig schnell bei dir! Das Geld müsste spätestens Mittwoch bei dir sein.
noiZe:dj Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Supi, sind gerade eben angekommen. :)
Gast DeeDee Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 meins ist auch da !top zustand - wie neu !herzlichen dank ! gerne wieder
DuckyRG Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 gut freut mich das es bei euch allen gut angekommen sindeuch allen noch viel spaß mit den DVD's
Empfohlene Beiträge