Zum Inhalt springen

Nero 7 Problem bei hinzufügen von dateien für eine

Santa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute vielleicht kann mir einer helfen, wenn ich eine audio cd brennen will und dafür im burning rom oder express hinzufügen oder hinüberziehen will beendet das Programm ganz einfach ohne Fehlermeldund oder so !!! Hoffe auf Antwort euer Klaus!!!! Habe Nero Ultra 7.0 auch schon versucht deinstallieren oder zu neu installieren ist leider zwecklos!

Geschrieben

ich teste noch immer nero7 und bin enttäuscht! so viele bugs

ich kann dir nur eines raten: back zur 6er und da klappts wieder!

bei mir ist das problem noch immer da, und zwar: habe 2 dvdbrenner und einmal geht der obere und der untere verbrennt und dafür geht der oberer und umgekehrt! 50:50 chance :klatschen1:

Gast technofreak
Geschrieben

Nero hat nun einen Patch für die 7ner herausgebracht, der mal das Problem mit den Audio Cds behebn soll!

Bin schon wieder back bei der 6er, weil bei mir keine einzige Audio Cd funktionierte

Geschrieben
Bin schon wieder back bei der 6er, weil bei mir keine einzige Audio Cd funktionierte

DITOOO!!

Die 7er-Variante von Nero ist nicht empfehlenswert, zu viel Schrott dabei (Installation war bei mir so um die 500MB...) und dann funzt das Brennen nicht richtig...naja Nero 6 rulez! :jodesnemma: