DJ_John_Miller Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hallöchen zusammen,ich und mein Kumpel möchten demnächst ein kleines Unternehmen aufmachen, allerdings fehlt uns ein Logo. Ich hatte an sowas ähnliches wie ein Graffiti oder Sprayer Schriftzug gedacht. Mein Frage: Kann so etwas einer von euch bzw, würde des jemand für mich machen??Der Name lautet: "Silenzio Sound Systems" Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte!!! GrussJohnny
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ja sicher da würde ich mal den Gemini ansprechen da ich weiß das er sowas sehr oft und sehrrr gut macht ! Fachmann für Logos ! Am besten mal ne PM schreiben !!!
manyx75 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Werde mal was im Photoshop probieren, werds dann hier posten, wenns was wird
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 danke,zur veranschaulichung - hab an sowas gedacht Beispiel
manyx75 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 So mein erster Entwurf ist fertig:EDIT:So in etwa hast du dir das vorgestellt, oder?Musst halt noch sagen, welche Farben und so du willst!?
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 geil alder!!!!Ok, meine verbesserungsvorschläge!!!1. die "i" bei "silenzio" sollten gross geschrieben sein2. könnte das alles irgendwie noch ein bisschen enger zusammen gedrückt werden?3. kannst du als hintergrund irgendwas einfügen, was mit Sound zu tun hat z.B. Woofer, bassbox usw.4. die anfangs "S" bitte betonenDankeschön für deine Mithilfe
Gregorek Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Vielleicht etwas im 3D? (Fonds, Farbe, Hintergrund & Licht wählbar)Beigefügtes Bild Offline Bearbeitet 9. Februar 2006 von Gregorek
manyx75 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 1. die "i" bei "silenzio" sollten gross geschrieben seinHm, das geht leider nicht, weil das eine eigene Schriftart ist, und bei dieser gibt es pro Buchstabe eben nur ein Zeichen, d.h. es gibt nur das eine S, nur das eine i usw. Mit gross schreiben geht da leider nichts.2. könnte das alles irgendwie noch ein bisschen enger zusammen gedrückt werden?OK, das hat geklappt!3. kannst du als hintergrund irgendwas einfügen, was mit Sound zu tun hat z.B. Woofer, bassbox usw.Naja, hab da mal was versucht, weiß nicht ob das jetzt gut ausschaut.4. die anfangs "S" bitte betonenHab die S jetzt größer gemacht.Dankeschön für deine MithilfeBitte! So, hier mal das Ergebnis:Weiß nicht, obs dir gefällt, aber Profi bin ich auf dem Gebiet auch nicht, arbeite halt gelegentlich in meiner Freizeit mit Photoshop.
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Boah, sieht echt klasse aus. Muss mich nur noch mit meinem Kumpel bereden, aber wahnsinn!!! Klasse!! Danke manyx!!! P.S. Vielleicht könnte man an der Farbe noch was ändern, hihi @Gregorek: Sieht nicht schlecht aus, aber der 3D effekt bringt mir eigentlich nichts, da ich später auf Rechnungen ja nicht ein rotierendes Logo draufdrucken kann!!Aber herzlichen Dank
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 ALSO folgendes:Bei Silenzio: Haben uns vorgestellt das des dunkelblau wird, aber von oben her hellblau. also vom hellblauen ins dunkle....Und bei Sound Systems auch Blau nur einen tick heller wie oben das "normale" blau!!!Das sind unsere Vorstellungen!!!!! Die Bassbox kann so bleiben - sieht hammer aus.Wenn du willst, kannst aber auch deine eigenen Vorstellungen reinstellen!!!Sag jetzt schon ein RIESIGES DANKESCHÖN
manyx75 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Freut mich, dass es dir gefällt!Werds in den nächsten Tagen mal ändern.Soll der blaue Hintergrund so bleiben?
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Klasse!!!Wenns geht, dann kommt der Hintergrund komplett weg, so dass "es" erst ab der Bassbox anfängt.....Sag jetzt schon danke!!!!!
manyx75 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 So, da ich ja heute frei gehabt habe (siehe "Schnee-Thread") hab ich mich noch mal rangesetzt.Hab 3 Logos gemacht, weiß nicht, obs dir so gefällt, aber besser bekomme ich es nicht hin! Die Bassbox hab ich nochmal geändert weil die andere bei größerer Auflösung kacke ausschaut.Habs jeweils einmal in großer (1500 x 1500 px) und einmal in kleiner Auflösung (128 x 128 px). Die genaue Größe, die du brauchst, musst du dir dann halt einstellen.[hide_me]--> 1500 x 1500 px--> 1500 x 1500 px--> 1500 x 1500 px[/hide_me]
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wills auc mal sehen, rein interessehalber. ^^ja, sehen geil aus ^^
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Auch angucken will!Edit:Sieht gut aus!
Gast technofreak Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 jetz bin ich aber mal gespanntEdit: wow geil , schaut spitze aus
Jan Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hey du "Dieb" du... Respekt, cooles Artwork von manyx...
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hehe, ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da wohl nicht zu verbergen Aber ich habe dein Cover vorher wirklich noch nie gesehen.Danke, deins schaut auch sehr gut aus!
Jan Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Ne, das ist nicht von mir sondern made by gemini!
*TranceLady* Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Will auch mal looken Wow, sehen echt geil aus, besonders das 2. gefällt mir. :-)
DJ_John_Miller Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Klasse, DANKE dir!!!Hast echt was gut bei mir!!!!
Empfohlene Beiträge