Peggy Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Mies in welcher Beziehung?Mir hat er persönlich auch net so sehr gefallen, aber The Sixth Sense ist absolut sehenswert.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Genau !!!Aber Unbreakable iss ein merkwürdiger Film an sich !!! Die Schauspielerischen Qualitäten von Bruce Willis und Samuel L. Jackson lassen auch zu wünschen übrig !!!
ktf763 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 und nicht zu vergessen SCREAM alle teile
djdance Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 dank erstmal für die Tipps! aber meinen thread nicht mit einem über gruselfilme verwechseln gell! also identity schau ich mir eh an und the sixth hab ich auch aber nicht gesehen also den auch noch!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Was auch ein guter Thriller iss .....American History X !!! Naja Thriller/Drama
gigi4ever Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 traffic ist ein geiler film mit michal douglas und benicio del torro! genial der film
gigi4ever Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Was auch ein guter Thriller iss .....American History X !!! Naja Thriller/Drama man bio! musst du mir meinen lieblingsfilm zu schreiben weg lassen ? +SFG*
Empfohlene Beiträge