Icon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 nette Scheibe wie ich finde A1. C'Mon (Kayem Remix) B1. C'Mon (Original Mix) Höhrproben: (Real Player, entnommen von freaky.nl)C'Mon (Kayem Remix)C'Mon (Original Mix)Kayem RemixOriginal
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Die Melodie harmoniert überhaupt nicht mit der Oldschool Hardstyle Bassline find ich. Naja Geschmackssache eben :-)2 / 10
m.killa Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Die Melodie harmoniert überhaupt nicht mit der Oldschool Hardstyle Bassline find ich. Naja Geschmackssache eben :-)2 / 10 Jap finde ich auch - das passt irgendwie nicht zusammen. Zwar eine nette Idee, aber leider relativ schlecht umgesetzt
Gecki Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Mir gefällts. Knallt echt gut. :)Das kann ich so unterschreiben - gefällt mir, hat was Orientalisches THX 4 HP Greetz,Gecki
BrainheadZ Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Die Melodie harmoniert überhaupt nicht mit der Oldschool Hardstyle Bassline find ich. Naja Geschmackssache eben :-)2 / 10 meinst da original oder kayem rmx?also der kayem rmx präseniert eigentlich die letzten 2 jahre von hardstyle ;)shuffle , hardcore kick usw... gute mellow alles dabei ;)gefällt mir sehr sehr gut11/10 punkte *autoloop* hör , vl das biuld up net optimal , aber egal rockt trotzdem wie sau.... die mellow überhaupt!lg
Empfohlene Beiträge