Diamond Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Demnächst erscheint auf Balloon Records die neue DJ MNS vs E-Maxx Single!Folgende Mixe wirds geben:DJMNS-MAIN MIXDJ E-MAXX-MONSTER MIXXTC RMXDÜSENJET RMXWieder ne sehr feine Nummer!Ich gib mal !
BrainheadZ Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 mal schaun ob meine vocals und text noch drinnen sind ;) selber noch nicht gehört mal gucken...lg neddy
Diamond Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 mal schaun ob meine vocals und text noch drinnen sind ;) selber noch nicht gehört mal gucken...lg neddyWennst mir den Text sagst, kann ich ja oder nein dazu sagen!
BrainheadZ Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 naja ist ein langer text dabei ;)männlich :p rap mäßig...
Diamond Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 naja ist ein langer text dabei ;)männlich :p rap mäßig... Ne langer Text is keiner und rap mäßig auch nichts!Aber wirst eh sicher bald mal die Version hören und dann wirst sicher gleich merken ob was bekanntes dabei ist!
BrainheadZ Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 okay hab schon von emaxx gehört vocals sind drinnen geblieben , bin gespannt hehe
Diamond Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 kann wer previews reinstellen?:) Is noch zu früh
Hype Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 kann wer previews reinstellen?:)Is noch zu früh 3 wochen sind schon laengst um und es ist zu frueh fuer die hoerproben???ok :)
Diamond Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 kann wer previews reinstellen?:)Is noch zu früh 3 wochen sind schon laengst um und es ist zu frueh fuer die hoerproben???ok :) Es wird noch ein vierter Remix gemacht, deswegen die Verzögerung!
vinylgroover Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Boahhh die version von der super austria is ja echt mal geil so lieb ich das von den beiden - freu mich echt shcon auf die scheibe und bin echt gespannt auf die remixe -
Three O. Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 mixe wirds folgende geben:dj mns main mixdj e-maxx remixxtc mix (klar wie der klingt oder gg)düsenjetmix (für spätere stunden)
Icon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 habs auch gehört aber welche Version weis ich nicht, fakt ist es is hammergeil. im vorraus ^^
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 HIER DIE HPS:MNS Main MixE- MaxxX Monster MixXTC RemixDüsenjet Remix
Diamond Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Alle Mixe !!Immer ein Genuss die bei ihm im Babyo zu hören!
vinylgroover Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Alle Mixe !!Immer ein Genuss die bei ihm im Babyo zu hören! genau meine rede saugeiles teil wieder mal aus dem hause exit7,genau so lieb ich das und aus den hps kann man auch schon einiges raushören,die vocals find ich auch rischdisch geil
g.ramonez Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Die ist echt gut geworden. Eine meiner Lieblingsnummern momentan!
BrainheadZ Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 danke für die blumen @ vinylgroover ;)
Icon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 hast du bei dem Track mitgewirkt @brainheadz?hab das nicht so ganz mitbekommenAufjedenfall alle mixes saugeil, der XTC mix erinnert echt an Anima Ladina's extasy =)düsenjet haut echt rein.Alle samt trifft genau meinen geschmack
BrainheadZ Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 "nur" text geschrieben und Vocals gemacht ;)Rest war geniale Arbeit von Emaxx und MNSwar hin und weg von der mellow.hoffe diese Scheibe wird überall gespielt und gekauft ;)lg neddy
Empfohlene Beiträge