csp Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hi,ich habe mir heute das "3011A Wireless Optical Deskset" von Trust (siehe Was Habt Ihr Gekauft Thread) gekauft, nur habe ich jetzt leider ein Problem mit der optischen Funkmaus.Wenn ich das Rädchen nach unten drehe, scrollt er 3 Zeilen nach unten. Aber wenn ich es nach oben drehe, scrollt er eine Viertelseite nach unten, statt 3 Zeilen nach oben. Ich hab den Treiber schon mehrmals neuinstalliert, aber das Problem ist immer noch da.Kann mir jemand sagen woran es liegt ?
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Alles durchgecheckt was hier geschrieben wurde: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=15424 ?Ist nicht das gleiche problem, aber vielleicht hilft dir das?
csp Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Alles durchgecheckt was hier geschrieben wurde: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=15424 ?Ist nicht das gleiche problem, aber vielleicht hilft dir das? Hmm, das hilft leider nicht weiter. Die Maus schaltet sich ja nicht ab, nur das Rad macht nicht was es soll.Ich kann überhaupt nicht nach oben scrollen, wenn ich das Rad nach oben drehe, scrollt er auch nach unten.
Gecki Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Gibts evtl. Zusatzsoftware, die dabei war, mit der man die Funktionen einstellen kann?Ansonsten würde ich sagen isses evtl. ein Garantiefall - also den Hersteller bzw. Verkäufer kontaktieren.Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Alles durchgecheckt was hier geschrieben wurde: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=15424 ?Ist nicht das gleiche problem, aber vielleicht hilft dir das?Hmm, das hilft leider nicht weiter. Die Maus schaltet sich ja nicht ab, nur das Rad macht nicht was es soll.Ich kann überhaupt nicht nach oben scrollen, wenn ich das Rad nach oben drehe, scrollt er auch nach unten. Auf deiner Stelle würde ich die Maus an einem anderem PC versuchen anzuschließen,um zu sehen ob die dort auch eine Fehlfunktion zeigt oder auch nicht...?
Gast Philipp_Dj Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 HallöchenWir haben Trust in unserem Geschäft und ich kann dir nur raten geh zu Händler und hol dir ne neue!Wir hatten massive Probleme mit gewissen Serien! Auch dein Problem war schon dabei!Wie gesagt ab zum Händler!
csp Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 So, ich habs grad am anderen PC ausprobiert und da ging es.Jetzt geht es plötzlich auch an diesem PC, sehr merkwürdig. Damit hat sich das jetzt erstmal erledigt.
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 HallöchenWir haben Trust in unserem Geschäft und ich kann dir nur raten geh zu Händler und hol dir ne neue!Wir hatten massive Probleme mit gewissen Serien! Auch dein Problem war schon dabei!Wie gesagt ab zum Händler! Aaaaa da haben wir ja...Fachmann kommt zu Wort! Wenn so ist...wie Philipp_Dj sagt, gleich morgen umtauschen!
Empfohlene Beiträge