CHB Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 na was meint ihr ? ich habe immer gedacht es wurde in TURIN gedreht !Aber das ist falsch, bevor ich die Lösung verrate frage ich euch einfach mal, weiß das jemand ? Bin gespannt.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Im Radio sagten sie mal das wäre sein Plattenstore im Video !
CHB Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Im Radio sagten sie mal das wäre sein Plattenstore im Video ! jep das sagte glaube Gigi sogar selber oder ? musste er ja dann wenig später wieder schließen...
Prisca Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ich schätz mal in deutschland....irgendwo....
CHB Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 War das nicht in Bologna? richtig. Wow http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=27685
Kilian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kannte den Thread garnicht! Wusste es vorher schon Darüber gibt es im off. Forum schon etliche Threads drüber!
CHB Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kannte den Thread garnicht! Wusste es vorher schon Darüber gibt es im off. Forum schon etliche Threads drüber! lol habe glaube vor Jahren auch mal einen aufgemacht *g* nur war ich mir heute wieder unsicher Im Sommer fahre ich ja nach Italien eine Woche in den Urlaub, mal gucken ob ich mal bei Bologna vorbei schau *g*
Empfohlene Beiträge