amazonic Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hab da was von IDNProduzent ist Giovanni CodraroHoffe es wird releast ist im moment in den IDN Charts auf Platz7
Senopizzy Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 azzo deve costare così tanto? sagt:because is not releasedDreamerMj | La musica è un arte, e come tale deve essere patrimonio di tutti, xkè cazzo deve costare così tanto? sagt:and when will be released will be without my versionDreamerMj | La musica è un arte, e come tale deve essere patrimonio di tutti, xkè cazzo deve costare così tanto? sagt:write in the forum this ;)DreamerMj | La musica è un arte, e come tale deve essere patrimonio di tutti, xkè cazzo deve costare così tanto? sagt:are house version i think on the singleDreamerMj | La musica è un arte, e come tale deve essere patrimonio di tutti, xkè cazzo deve costare così tanto? sagt:not my workprezerdj rmx nicht dabei
amazonic Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 na hat niemand ne meinung zu dem song? :)
DJ Vega Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 naja, vocals gefallen mir nicht so wirklich. kann mich nicht überzeugen der track, nichts besonderes.gruß Vega
amazonic Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 naja, vocals gefallen mir nicht so wirklich. kann mich nicht überzeugen der track, nichts besonderes.gruß Vega tja da sieht man mal wieder das jeder nen anderen geschmack hat :)ich find die nummer weitaus besser als das meiste andere was da jetzt demnächst auf uns zukommt...siehe die neue von niny & alby oder die neue von monnalisa
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) naja, vocals gefallen mir nicht so wirklich. kann mich nicht überzeugen der track, nichts besonderes.gruß Vegajaja leutzzz !!!Wenn ich mir so das orriginal anhöre verstehe ich vegas comment haha ^^Aber die vocals sind wirklich grauenhaft..es gibt übrigens nen dj gio remix der klingt gar nicht soooo schlecht aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir dortn auch nur die melow..also nicht mal ein dj gio kann diesen track ziemlich gut machen sondern leider nur durchschnitt aber die melow macht vieles gut =)orriginal mix dj gio rmx Ja den ""Dj Thunderstorm - There will be a day [Dj Gio Rmx]"" gibts auf der, Italo 4 ever vol. 15 oben.. die im allgemeinen nicht so schlecht klingt *gg*greeeeeeeeeeeeeeeeeeetz danzare Bearbeitet 18. November 2006 von DeeJay DanZaRe
amazonic Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 was soll das für eine Compilation sein ??hast du nen Link dazu ?
Empfohlene Beiträge