Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Jaaaaaaaaaaaaaa Vol2 kommt!Man erinnert sich noch gern an Vol 1Unter anderen wird folgendes drauf sein:Trilogy - Dont Leave Me NowJollymask - MusicMaragert - Part Of Life <--- Project von JollymaskProvenzano Feat Lizzy B. - Vibe (Promiseland Remix)Italian Style - Il Mio Canto Libero (Promiseland Remix)Sygma - Real LoveMoonalisa - SadlyB.I.T (Beats In Time) - Forever As OneOb es wie bei Vol1 von jedem Song 3 Versionen geben wird weiß ich leider noch nicht.Aber ich kann mir gut vorstellen das es wieder so sein wird, hoffentlich auch wieder 2 Cds :)Ich weiß es ist eine Compi, aber da es eine reine Italo Dance Compilation ist könnten wir diesen Thread ja im Italo Dance Bereich lassen.Freu mich schon extrem auf die Compi!!!
Diamond Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Sehr geile News!Wird sicher wieder genau so geil wie die letzte!
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Cd 1 :Provenzano dj - Vibe (Promiseland rmx)Legend - SumatraGhost Dj - Break OneSygma - Real loveClub House - Speed of sound (Provenzano Dj Rmx)Monnalisa - SadlyJolly Mask - MusicHypertraxx - Fly AwayGrooveback - SaturdayGame Brothers - Pac DanceJapan Girl - Japan djCd 2 :Afterclub - Gigi's ViolinAzora - Vibrazii (Amoroso Rmx)Groundbeat - StyleItalian Style - Il mio canto liberoNiny e Alby - Put your handsTrilogy - Don't leave me nowTerminal Dream - Poem without wordsMars Trek - Storm (Dark Angel Rmx)Lilù - I Know is your timeMargaret - A part of your lifeCriminal Gang - Hardcore FloorGEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Alles drauf was zur Zeit auf m2o rauf und runter läuft!Italian zurzeit wieder extrem gut unterwegs
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 SAU GEILES COVER !!!NE DJANE IN THE MIX !!! VOLL GEIL !!!
amazonic Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 woah... die tracklist is ja der hammerhat jemand ne ahnung wann die megacompi rauskommt?
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 woah... die tracklist is ja der hammerhat jemand ne ahnung wann die megacompi rauskommt? steht oben im Topic :) im März kommt die Compi.
amazonic Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 hmm ja lesen müsste man können :))danke für die Info Matador DJ *g*
Icon Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ENDLICH MARS TREK STORMDas reicht mir schon um sie zu kaufn
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Was ich gern auf der CD gehabt hätte wäreMiami Lovers - That Love sehr geile Nummer find ich
Matador Dj Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 15,90 EURO8 März ist es endlich soweit
Matador Dj Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 CD1“VIBE” (Promiseland Remix) – PROVENZANO DJ feat. LIZZY B. 6.52“SUMATRA” (Girasole Vs Hypertraxx) - LEGEND 8.06“BREAK ONE” – GHOST DJ 6.34“REAL LOVE” - SYGMA 5.07 “SPEED OF SOUND” – CLUB HOUSE 6.45“SADLY” (Dj Ato Rmx) – MONNALISA 5.38“MUSIC” – JOLLY MASK 3.52“FLY AWAY” – HYPERTRAXX 5.58“SATURDAY” (Hypertraxx Remix) – GROOVEBACK 5.32“PAC DANCE” – GAME BROTHERS 5.32“JAPAN DJ” – JAPAN GIRL 6.30CD2“GIGI’S VIOLIN” (Hard Dance Style Remix) – AFTERCLUB 5.43“VIBRAZII” (Amoroso Rmx) – AZORA 5.37“STYLE” – GROUNDBEAT 6.15“IL MIO CANTO LIBERO” (Promise Land Remix) – ITALIAN STYLE 6.48 “PUT YOUR HANDS” – NINY & ALBY 5.37“DON’T LEAVE ME NOW” – TRILOGY 6.19“POEM WITHOUT WORDS”– TERMINAL DREAM 6.02 “STORM“ (Dark Angel Rmx) – MARS TREK 5.58 “I KNOW IS YOUR TIME” - LILU’ 6.40“A PART OF YOUR LIFE” – MARGARET 3.54“HARDCORE FLOOR” – CRIMINAL GANG 6.07Seit heute in Italien!
CHB Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 bei uns wird die wohl nie rauskommen.. und auf der american seite oder wie immer die heißt, funktioniert die Bestellung irgendwie nicht...
Matador Dj Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 bei uns wird die wohl nie rauskommen.. und auf der american seite oder wie immer die heißt, funktioniert die Bestellung irgendwie nicht... regestrieren und bestellen? was funktioniert bei dir da nicht, wo isn der Fehler ?
Danza Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Najo, ich fand die Vol.1 doch um einiges besser.Erstens war mal die Songsauswahl besser, z.B. "Promiseland - I belong to you" war ja wohl der Wahnsinn,und zweitens waren von einen Song auch noch verschiedene Versionen drauf,hab die Idee total gut gefunden weil das eher selten auf einer Compi vorkommt!!
Matador Dj Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Najo, ich fand die Vol.1 doch um einiges besser.Erstens war mal die Songsauswahl besser, z.B. "Promiseland - I belong to you" war ja wohl der Wahnsinn,und zweitens waren von einen Song auch noch verschiedene Versionen drauf,hab die Idee total gut gefunden weil das eher selten auf einer Compi vorkommt!! Das war sicher nicht blöd ja, viele Versionen warn gut keine Frage.Nur is auf der Vol 2 alles drauf was zurzeit in Italien in Sachen Dance richtig gut geht und immer gespielt wird.Ich bin extrem begeistert von der Vol 2...
TranceLover Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Freu mich schon wen ich sie besitze :Ddi 1 u. di 2er
Empfohlene Beiträge