m.killa Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...Anwesend sind:starchasertommim.killadaniel (nicht registrierter User)Heute wird geschranzt!2 Flaschen Wein haben wir schon, der Schnaps liegt in Wartestellung
Diamond Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 War echt ne feine Nacht gestern!Danke an Roman und Karli (Starburst) für die geilen Stunden!Ich war erst um fünf in der Früh daheim!
m.killa Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Das war die geilste Feier des Jahres - unbedingt wiederholen
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ihr wart selber dran beteiligt das es so geil war, denn wenn die gäste keine stimmung machen, dann ist alles nur halb so wild!meinen respekt! die stimmung war geil am samstag wie ich sie noch nie zuvor im baby o erlebt habe. vor allem über so einem langen zeitraum. das schreit eindeutig nach wiederholung!!!!!
Tommi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 das schreit eindeutig nach wiederholung!!!!! :leeres_symbol: :dancingaround: :dancingaround:
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 die stimmung war mega!
m.killa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ja, so geil wie noch nie!Und das beweist wieder mal, dass das BabyO keine Disco ist in der nur Groove Coverage, Floorfilla und Jan Wayne gespielt werden Auch die etwas härtere Musik kommt sehr gut an - und das ist auch gut so!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 baby o ist bekannt dafür, das härterer sound gespielt wird. und ich trau mich fast sagen.....von den discotheken her kann man uns nicht so schnell das wasser reichen!
Empfohlene Beiträge