Zum Inhalt springen

The Fanpage Award 2006

kathy1975

Empfohlene Beiträge

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja das meiste geht ja wieder bis auf das Vote-Popup !!!

Ist sehr unfair wie soll man da gegen diese Tokio Hotel Fritzen ankommen !

Verstehe eh ned wieso die so hoch sind .. in deren Forum geht so gut wie gar nix ab ! Hmmm

Geschrieben

Als wir in den Vote einstiegen hatte Platz 1 round about 3000 Stimmen (Tokio Hotel Fanclub)... Jetzt haben sie über 7000!! Und wir kanpp über 1100...

Ob da wohl alles klar geht?!?

Geschrieben

i kann mir auch schwer vorstellen, das eine viel jüngere community(mal ehrlich tokio hotel gibts noch ned lange) so viele stimmen haben kann... da müssen ja fast alle members jede stunde voten!

greetz

Geschrieben

Ja, etwas komisch kommt mir das auch vor. Aber naja, wenn ich mir dann wieder so überlege, wo bei uns letztens im Marko Markt neue Poster von Tokio Hotel und die nach ein paar Stunden ALLE ausverkauft waren....wenige Fans haben die nicht. Leider.

Aber naja, wir müssen ja auch nicht unbedingt die ersten werden, reicht ja, wenn wir versuchen unter den Top 20 zu bleiben!

Finds im übrigen aber auch etwas merkwürdig, dass so oft bei denen der Sever down ist. Ich mein, die wussten doch, dass ordenltlich viel gevotet wird, man hätte sich dann schon n bissl besser drauf einstellen sollen, dass so viele Leute die Seite besuchen. Dann kanns nicht sein, dass alle paar Stunden der Sever wegen Überlastung down ist.

Geschrieben

emails + icq + ganzen schulkinder voten da fix mit.. wenn jeder ovn uns jhede stunde jedem in seiner ivq liste den link gibt und jeder davon votet sind wir weit vorne!

nur ists das eben unfair

Geschrieben

Ich bin ein guter Verlierer aber sorry ... da geht was ned mit rechten Dingen zu bei TH ... niemals !!!!

Geschrieben

Mich wundert es gerade gewaltig, wie U2 auf einmal auf 7000 Stimmen kommen... :daumenhoch:

Geschrieben

@ bio: nein das meinte ich auch nicht

nur ist das fix so zu gegangen,d ass die sicher rundmails, icqs usw schreiben um an stimmen zu kommen

Geschrieben

also das mit TH kann stimmtn.. die haben über 17000 member auf dem Forum... wenn die alle nur einmal voten.....

edit: auch die vom U2 forum haben über 7000 Member... das kann also alles gehen!!!

Geschrieben

Also bei mir geht das voten wieder nicht!

Wir hatten heute schon 1235 Votes und als ich vor ner Stunde mal

aktualisiert habe waren wir wieder bei 1225.

Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. :lachen:

Geschrieben
Also bei mir geht das voten wieder nicht!

Wir hatten heute schon 1235 Votes und als ich vor ner Stunde mal

aktualisiert habe waren wir wieder bei 1225.

Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. :lachen:

ich kann auch nicht voten...

wir sind jetzt aber wieder bei 1231 stimmen...

Geschrieben

Bei mir kommt manchmal die "Faken verboten!"-Warnung,

obwohl mehr als eine Stunde seit dem letzten Vote vergangen

ist. Dann hilft es, wenn ich unsere komplette Seite dort neu

lade - dann geht das Voten (Ausser, es kommt dann ein

anderer Fehler 8-)).

Greetz,

Gecki

Geschrieben

ich kann schon wieder nicht voten, irgendwie find ich das ganze langsam ziemlich komisch :allesgute:

habe auch immer mehr das gefühl, das da was nicht mit rechten dingen zugeht

EDIT: wenn man die seite aktualisiert kann man erneut voten obwohl noch keine stunde um ist

Geschrieben

EDIT: wenn man die seite aktualisiert kann man erneut voten obwohl noch keine stunde um ist

Also ich hab die Seite eben mehrmals aktuallisiert und es geht bei mir nicht. :uff:

ne geht ja auch nicht mehr, müssen die wieder geändert haben, aber immerhin gings bis mittags ungefähr :daumenhoch:

Geschrieben

Naja geht ja eh ned alles mit rechten Dingen zu ! Irgendwie stoppt das bissel die Motivation :-\