Zum Inhalt springen

The Fanpage Award 2006

kathy1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut man muss bedenken dass die Gigi Fanpage erst seit heute dabei ist, andere schon einige Tage!

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
30.04.2006

Habe es auch gerade gelesen! :)

Also Leute! Wir von der GFU sollten mal wieder unsere Voting Qualitäten unter Beweis stellen!!!!! Los Zack Zack! :D

:daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben
30.04.2006

Habe es auch gerade gelesen! :)

Also Leute! Wir von der GFU sollten mal wieder unsere Voting Qualitäten unter Beweis stellen!!!!! Los Zack Zack! :D

:headbang::klatschen1:

also ... wenn wir in 10 Tagen 1000 Stimmen haben (100 Stimmen pro Tag), dann sind die Chanzen sehr gut und wir wären ganz oben :gfu:

Geschrieben

Hmmm ich verstehe ned wieso ich kein 2tes Bild einfügen kann ! Er Uploadet es aber dann ist auch Schluss !!!

Habs jetzt mit dutzenden verschiedenen Pixeln versucht ... irgendwie willer ned :(

Geschrieben

das kam bei mir komicherweise gleich nach der ersten 1 Stimme gerade versteh das auch nicht

Geschrieben
das kam bei mir komicherweise gleich nach der ersten 1 Stimme gerade versteh das auch nicht

Echt? Vorher nie gevotet und beim ersten mal Voting zeigte der "Faken ausgeschlossen" an? War jemand anderes an Deinem PC? Anders kann ich mir das nicht erklären, komisch. Bei mir funktioniert es reibungslos.

Geschrieben

Ja es ist nur ne IP Sache ... die meisten haben eh ne Dynamische also VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTEN LEUTEEEEEEEE *gggggggggg*

Geschrieben

Das kann schon sein, wenn man sich neu einwählt ändert sich die IP Adresse, denke ich. Ich selbst habe es noch nicht probiert, werde es mal nachher versuchen.

Edit: Sorry Bio war schneller. Man bin ich langsam im tippen. :headbang:

Geschrieben
das klappt hab jetzt ca 5mal gevotet in 2min *lol*

SUPER DAS STIMMT !!! VON 41 auf 47 !!!

WEITER SOOOOOOOOOOOOO :headbang::klatschen1::gfu::lachen::lachen::klatschen1:

Geschrieben

Wir müssen uns noch irgendein Text überlegen den wir neben das Bild schreiben,

schließlich müssen wir die Seite ja auch gut "verkaufen" damit

andere auch voten :gigirockdahouse:

Bsp.: Gigi-Fans-United

Die größte deutschsprachige Fan Community über Gigi D'Agostino,

italiens erfolgreichsten DJ und Produzent.

Auf der Website und im Forum erfahrt ihr alles über ihn und seine laufenden

Projekte inkl. Hörproben und viele andere informative News.

Geschrieben

Hmm es geht ned ... auch die Kurzbeschreibung ned ... und auch ned ein 2tes Bild reinsetzen ! Verstehe das ned :(