Gast DJ Berni Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Gut man muss bedenken dass die Gigi Fanpage erst seit heute dabei ist, andere schon einige Tage!
el_real Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 So, nun is auch mein Vote raus... coole Idee... Bin mir sicher das wir da noch was erreichen können....
Whistle Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Bis wann geht der Spaß? Also wann ist letzter Voting Tag???
Whistle Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 30.04.2006 Habe es auch gerade gelesen! :)Also Leute! Wir von der GFU sollten mal wieder unsere Voting Qualitäten unter Beweis stellen!!!!! Los Zack Zack! :D
intro111 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 30.04.2006Habe es auch gerade gelesen! :)Also Leute! Wir von der GFU sollten mal wieder unsere Voting Qualitäten unter Beweis stellen!!!!! Los Zack Zack! :D also ... wenn wir in 10 Tagen 1000 Stimmen haben (100 Stimmen pro Tag), dann sind die Chanzen sehr gut und wir wären ganz oben
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hmmm ich verstehe ned wieso ich kein 2tes Bild einfügen kann ! Er Uploadet es aber dann ist auch Schluss !!!Habs jetzt mit dutzenden verschiedenen Pixeln versucht ... irgendwie willer ned :(
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ups wollt grad wieder nach ner Stunde abstimmen da kam dann das...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Naja merkt sich wohl die IP ! Naja nach nem Neustart wirds wohl ned mehr so sein ;)
planetp Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 also ich hab schon mehrfach gevotet und keine probleme, aktualisiere immer die seite bevor ich neu vote und das geht.
DuckyRG Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 das kam bei mir komicherweise gleich nach der ersten 1 Stimme gerade versteh das auch nicht
kathy1975 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 das kam bei mir komicherweise gleich nach der ersten 1 Stimme gerade versteh das auch nichtEcht? Vorher nie gevotet und beim ersten mal Voting zeigte der "Faken ausgeschlossen" an? War jemand anderes an Deinem PC? Anders kann ich mir das nicht erklären, komisch. Bei mir funktioniert es reibungslos.
Prisca Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 also ich bin grad ausm i-net rausgegangen hab die verbindung getrennt und konnte direkt wieder voten...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ja es ist nur ne IP Sache ... die meisten haben eh ne Dynamische also VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTENVOTEN VOTEN VOTEN VOTEN LEUTEEEEEEEE *gggggggggg*
kathy1975 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 das kam bei mir komicherweise gleich nach der ersten 1 Stimme gerade versteh das auch nichtDas kann schon sein, wenn man sich neu einwählt ändert sich die IP Adresse, denke ich. Ich selbst habe es noch nicht probiert, werde es mal nachher versuchen.Edit: Sorry Bio war schneller. Man bin ich langsam im tippen.
Prisca Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 das klappt hab jetzt ca 5mal gevotet in 2min *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 das klappt hab jetzt ca 5mal gevotet in 2min *lol* SUPER DAS STIMMT !!! VON 41 auf 47 !!!WEITER SOOOOOOOOOOOOO
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Jetzt gehts bei mir auch wieder aber ohne das ich aus'm I-Net gegangen bin.Schon 57 Stimmen!
*TranceLady* Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hab jetzt gerade auch mal gevotet..und werde natürlich auch weiterhin fleißig weitervoten!!! :-)
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Wir müssen uns noch irgendein Text überlegen den wir neben das Bild schreiben,schließlich müssen wir die Seite ja auch gut "verkaufen" damitandere auch voten Bsp.: Gigi-Fans-UnitedDie größte deutschsprachige Fan Community über Gigi D'Agostino,italiens erfolgreichsten DJ und Produzent.Auf der Website und im Forum erfahrt ihr alles über ihn und seine laufendenProjekte inkl. Hörproben und viele andere informative News.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hmm es geht ned ... auch die Kurzbeschreibung ned ... und auch ned ein 2tes Bild reinsetzen ! Verstehe das ned :(
intro111 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Platz 54 im Moment ... die 100 schaff ma heut noch, oder? *g*EDIT: YESS 100 !!!
Du$terLizZ Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 So, die 100 hab ich mal durch meine 25 Votes gerade geschafft xD Wenn ich mal Zeit hab werd ich uns ma hoch pimpen
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Aber nicht das wir noch disqualifiziert werden...
Empfohlene Beiträge