Zum Inhalt springen

The Fanpage Award 2006


kathy1975

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.fanpageaward.com/

...

Da leider einige destruktive User des Fanpageaward´s immer öfter versuchen die Fanpage zu stören kommt es auch immer öfter zu Störungen unseres Services. Unsere Techniker sind schon fast täglich unterwegs um die Fanpage und das Service am laufen zu halten.

Wir haben uns nun entschlossen sowohl die Einreichung als auch das Voting vorübergehend zu deaktivieren und werden in laufe dieser Woche gemeinsam mit unseren Partnern entscheiden, in welcher Form und ob dieses Service weitergeführt wird.

Die Entscheidung werden wir hier bekannt geben.

HINWEIS:

Die Strafrechtliche Verfolgung der Störer wurde bereits in die Wege geleitet.

...

Das war's dann wohl :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

na die sollen mir strafrechtlich schriben *lololol*

wenn sie unfähig sind kann man nix machen! die leute, die den server angegriffen haben ( flls er angegriffen wurde) sollen zur rechenschaft gezwungen werden..

ausserdem wer kann mir mein alibi dementiern, dass es mein kater war, der omniautoriale fähigkeiten hat und den ganzen tag am pc gesessen ist..keiner :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt könnte man ja wieder den Gigi Fans United Banner anbringen, wo sich die Voting Sache eh erledigt hat oder? Jedes mal, wenn ich diesen Banner sehe, muss ich mich über diese inkompetente Fanpage Seite ärgern :wiegeil: War doch echt voll die Lachnummer das Ganze, 10000€ raushauen wollen, aber unprofessionell wie sonst was.

Die Betreiber haben anscheinend überhaupt kein richtiges Konzept für die Durchführung gehabt. So was darf doch normal echt nicht sein, so viele Ausfälle und Störungen... Und dann auch noch die User für ihre eigenen Fehler zur Rechenschaft ziehen wollen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie, auch wenn die Sponsoren ja genannt war, so wirklich hundertprozentig seriös erschien mir das nicht. Die Seite an sich war übelst unprofessionell und wer haut bitteschön 10000€ für ne Sache raus, wo klar ist, dass nur gefaked wird? Und..ach, keine Ahnung, hat mir keinen Sinn gemacht, PLatz 1 war eh unwahrscheinlich, und mal sehen, wie es hier abgeht, wenn die 10000€ doch plötzlich da wären *g* Usertreffen in Dubai? Ich schau mir jetzt die Datingseite an :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

So, die Seite ist nun wieder erreichbar und es gibt neue Infos:

Liebe Fans!

Aufgrund verschiedener Versuche seitens unfairer User, die mehrmals unsere Seite gehackt und gestört haben, mussten wir leider den "Fanpageaward 2006" vorzeitig beenden und aus dem Netz holen.

Wir haben uns nun entschlossen sowohl die Einreichung als auch das Voting vorübergehend zu deaktivieren und werden im Laufe dieser Woche gemeinsam mit unseren Partnern entscheiden, in welcher Form und ob dieses Service weitergeführt wird.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, zumal die Idee hinter dem Fanpageaward eine sehr gute war: Wir wollten euch, kreativen und ehrgeizigen Fans, die Möglichkeit geben, eure Seiten einem breiteren Publikum vorzustellen. Leider versuchten aber Betreiber professioneller Websites dieses Projekt zu schädigen. Damit haben wir nicht gerechnet, und dieser Fehler rächt sich nun an uns und an euch wettbewerbseifrigen Fans.

Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass wir euch die positive Idee des Fanpageawards übermitteln konnten. Dieser Akt war keinesfalls geplant oder absichtlich gesteuert.

Wie und ob es mit dem Fanpageaward weitergeht, erfährt ihr hier in Kürze.

Beste Grüße,

The Fanpageaward Team

Wenigstens eine Entschuldigung, finde ich fair. Ist wohl alles nicht so gelaufen, wie sie es sich erhofft hatten. Na ja, einen Versuch war's wert...

Link zu diesem Kommentar

*gäähn*

also ich glaube sie können für die serverausfälle nichts! die sind 10000 pro gehackt worden ( was ich ne frechheit finde) und deswegen die ausfälle! da gings um geld, also werden sich einige da reingesteigert haben um mit hacken oder dergleichen zu gewinnen! naja nun ists vorbei!

ich hoffe, wenn sie wirklich gehackt worden sind, dass die schuldigen eine strafe bekommen und vlt. gehts ja nochmal neu und besser überlegt an den start!

Link zu diesem Kommentar

Wenn man innerhalb von Tagen hunderte sogar tausende Votes bekommt und es sich immer um einen Fanclub handelt... sorry aber das hat doch eh gestunken.

Es war ne tolle Idee, aber wenn's um tausende von Euros geht, hört halt der Spass auf, es gibt genug Leute, die tief in der Scheiße sitzen und die Kohle brauchen, die dann auch mal gerne hacken (lassen) bei sowas... :-/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...