DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Achja Copyright Des Textes © By K-Dago lol !!!
Kilian Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Wir müssen uns noch irgendein Text überlegen den wir neben das Bild schreiben,schließlich müssen wir die Seite ja auch gut "verkaufen" damitandere auch voten Bsp.: Gigi-Fans-UnitedDie größte deutschsprachige Fan Community über Gigi D'Agostino,italiens erfolgreichsten DJ und Produzent.Auf der Website und im Forum erfahrt ihr alles über ihn und seine laufendenProjekte inkl. Hörproben und viele andere informative News.GETAN !!! 2 NEUE BILDER + TEXT !!!!!! SUPER BIO!!!!ICH FINDE JETZT SCHAUT ALLES PERFEKT AUS!!!
muelly Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 finde das ne schöne aktion :) Hab auch schon kräftig gevotet, bevor man ins forum rein kann müsste jeder member voten :) so als bedingung :)denk mal top ten wäre drin wenn alle mitmachen,
dA-pH1L Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 hey bio! du könntest doch an forum thread ins forum vom fanaward machn, das würde auch zumindest a poar views geben!greetz
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Du meinst die URL von diesem Thread hier in die Kurzbeschreibung packen ???
dA-pH1L Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 nee, einen thread in deren forum(von fanpage award mochn http://85.124.67.125/forum.php) mit deiner fanpage halt, usw... a paar infos, das würde auch a paar views bringen!weißt was ich meine?greetz
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich verstehe !!! Hmm ist ne Gute Idee !!!Werd nachher mal schauen wo ich das am besten machen kann !
dA-pH1L Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ihm tokio hotel thread gehts ziemlich kindisch zur sache: http://flirt.paua.at/module/forum/fanpage....age&themenid=12greetz
Kilian Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hoffe jetzt bekommen wir auch noch Hilfe aus dem off. ForumOffizieller Thread
Gregorek Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 3 Stimmen noch und wir gehen hoch auf Platz 18!
aXXit Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hab auch mitgeholfen und werde, so oft es mir die Abeit zulässt auch stündlich abstimmen :)
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hoffe jetzt bekommen wir auch noch Hilfe aus dem off. ForumOffizieller Thread Wo is der Thread hin?
Daft Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hoffe jetzt bekommen wir auch noch Hilfe aus dem off. ForumOffizieller ThreadWo is der Thread hin? Hier: http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=28500ggdag.de ist halt zur Zeit down, die anderen Adressen gehen aber.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Haben ja kräftig mitgeholfen ! NiceWas heisst Fatto ????
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Geht echt gut voran im Moment! Bin auch jede Stunde fleißig am voten! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Geht echt gut voran im Moment! Bin auch jede Stunde fleißig am voten! :-) Ja dank eurer Treue usw.. !!! Naja bissel bekommt die GFU schon gebacken :D
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 bin auch jede stunde drinn - auch wenn ich in der arbeit bin!solang mein chef nichts weiss..... weiter gehts!!!
Kilian Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hoffe jetzt bekommen wir auch noch Hilfe aus dem off. ForumOffizieller ThreadWo is der Thread hin? Boa Schock.... dachte auch schon er wurde gelöscht Sobald ich in der Arbeit bin vote ich auch so gut wie jede Stunde!!!Und ich wette mit euch, wenn wirklich jeder so oft wie möglich mitvotet sind wir bald ziemlich weit oben platziert.Die anderen haben nur den Vorsprung weil sie sich früher angemeldet haben.In den anderen Foren sind meist nie mehr als 200 Member angemeldetbzw mehr als 5 bis 10 Member online.... wenn überhaupt!Und das ist unser großer Vorteil!!!Wir holen schon noch auf!!!
Gregorek Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hab´593 gevotet! Wer macht jetzt 600?
DJ Vega Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 565 *gg*@bio: fatto heißt soviel wie gemacht, sprich die haben gevotet ^^gruß vega
kathy1975 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Schau mal was ich für einen Eintrag ich auf einer Modern Talking Fanseite, die da sich auch angemeldet haben, gefunden habe. Kann das stimmen? Nicht das wir umsonst voten, für nichts. http://f28.parsimony.net/forum68202/messages/367.htm
Empfohlene Beiträge