*TranceLady* Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Sind schon bei 111!!! Hab jetzt schon 3 mal meine Stimme abgegeben! :-) Morgen gehts weiter, bin ja jetzt wieder für ne Stunde gesperrt, aber so lang werd ich nicht mehr online sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Bei mir geht das auch wenn man neu verbindet kann man sofort wieder voten!130 schon!
Gast technofreak Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ist auch einfacher Geht auf http://anonymouse.org/anonwww_de.htmlGebt unten einfach ein...http://85.124.67.125/liste_details.php?hp_id=423und zack wenn man das immer wiederholt kann man beliebig oft abstimmen
Kilian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Geht komischerweise bei mir in der Firma nicht. Allerdings sollten wir vorsichtig sein da anscheinend einige Counterwegen verdacht auf Betrug auf Null zurück gesetzt wurden.
Gecki Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 THX technofreak für die Info mit "anonymouse":Ich rate uns allen allerdings:Bitte macht keine Votings über solche Web-Proxies wie zB "anonymouse".Wer weiss, zum Schluss setzen die uns den Zähler zurück - was ja auch gerecht wäre.-> Es kann eh jeder völlig legal jede Stunde mit der gleichen IP (ohne neu einwählen) voten.Am Besten schaut jeder immer mal wieder im Laufe des Tages auf die Seite und voted - also:Auf gutes Gelingen Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Momentan sind wir auf Platz 40!!! Es reicht in die Top 30 zu kommen da unter den Top 30 Seitenvon einer Jury entschieden wird wer den Award bekommt.Also Platz 1 ist nicht zwingend notwendig wenn ich es richtig verstanden hab
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wahnsinn und wir sind erst seit gestern dabei, Top 30 kommen wir sicher!!Zu geil is ja dass noch soviele 0 Stimmen haben *g*
kathy1975 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Es reicht in die Top 30 zu kommen da unter den Top 30 Seitenvon einer Jury entschieden wird wer den Award bekommt.Also Platz 1 ist nicht zwingend notwendig wenn ich es richtig verstanden habDas habe ich eben auch gelesen. Dann reicht es doch wenn wir alle Stunde voten. Es ist besser wenn wir fair sind, nicht das sie uns tatsächlich auf Null setzen, besser ist besser. Das kann ja auch sein das sie hier im Forum lesen um nach verdacht auf Betrug suchen.Edit:Ich habe nochmal im Forum nachgelesen und diesen Beitrag gefunden http://flirt.paua.at/module/forum/fanpage....age&themenid=56Also von der Jury werden Top 30 aufgeteielt von alle Katigorien ausgewählt. In jeder Katigorie muss man Top 6 sein. Bearbeitet 6. Februar 2006 von kathy1975
Balingo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Am Besten schaut jeder immer mal wieder im Laufe des Tages auf die Seite und voted Wird das Beste sein!Ich hab die Seite extra zu meinen Favoriten getan, damit ichs nicht vergesse...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hehe bleiben wir sauber .. aber im Moment läufts echt gut !!! Hab auch gerade wieder gevotet !!!Hehe wir packen das schon mit unserer Arbeit !
dA-pH1L Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 eine frage, fällt das forum auch unter fanpage? greetz
Peggy Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Bei mir kommt auch gleich beim ersten Voten: Faken ausgeschlossen. *lol*Die sollten mal ihre Seite ordentlich gestalten....
Kilian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 eine frage, fällt das forum auch unter fanpage? greetzIch denke schon denn viele präsentieren auch ihr Forum anhand einesScreenshots
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ja sicher ... ist doch ein Bestandteil der Page !!!
intro111 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 falsch! 201 *ggg* nee ... 206 (und des kennma noch 100x so weiter machen )
Kilian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Yeah jetzt ist Rushhour! Schon auf Platz 35! Hauptsache wir kommen in die Top 30Edit: Platz 31 mit 220 Stimmen!
belina Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 also dann sieht es sehr gut aus, mit einem gewinn- weil das forum ist unbestritten, eines der besten weit und breit......
Tommi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 also dann sieht es sehr gut aus, mit einem gewinn- weil das forum ist unbestritten, eines der besten weit und breit...... Du sagst es!!Und da wird sicher noch einiges gehn!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Man müsste eventuell bei der Beschreibung auch auf das Forum aufmerksam machen, was da dahinter eigentlich für eine große Community steht.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ja gehhhhhhht ja ned :(( Kann auch kein 2tes Bild hinzufügen !!!Habs mit Firefox und IE als mit AOL versucht ! Er tuts ned !!!Ich verstehe ned wiesooooo :-((((
Kilian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hab grad noch das hier gefunden:Die Userwertung ist vorentscheidend für das Endergebnis. Das Voting läuft drei Monate, bis zum 30.4.2006. Zusätzlich wird eine Prominenten-Jury aus den Top-30-Fanseiten die ihrer Meinung nach beste Seite küren. Im Mai 2006 findet die Preisvergabe im Rahmen eines Events mit anschließender After Show-Party stattUnd kann es sein das jetzt mehr Leute auf der Fanpage vorbeischauen als sonst?Mir kommt der Counter jetzt so hoch vor.... P.S. Platz 29!!!
Empfohlene Beiträge