kathy1975 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ich habe keine Ahnung ob ich im richtigen Thread schreibe.Ich habe eine Seite gefunden wo sich Fanpages für den "Fanpage Award 2006" bewerben können. Jeder kann seine Fan Page dort Anmelden. Warum nicht auch gigi-fans-united.de? Schon alleine wegen dieses geile Forum. Das wehre doch eine Idee oder? Dort könnt ihr jede Stunde einmal Voten. Das Voting dauert noch 3 Monate, also noch genug Zeit um aufzuholen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmacht, wer noch?The Fanpage Award 2006PS: Falls Ihr Euch entschliesst mitzumachen, und Euch angemeldet habt, könnt Ihr mein Thread editieren und einen Direktlink einsetzen, damit wir los voten können.
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Klingt garnicht schlecht.Und ich bin mir sicher das die Homepage eine der vorderen Plätze erreichen könnte.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hmmm dann muss ich aber rasch die Discographie endlich mal komplettieren und verbessern !!!!Aber gute Idee :)
Callimera Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Unbedingt mitmachen würd ich sagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Wenn wir gewinnen gehen wir mit der 10.000 € ESSEN und FEIERN loool !!!Oder was wollen wir damit anstellen ? *g*
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Wenn wir gewinnen gehen wir mit der 10.000 € ESSEN und FEIERN loool !!!Oder was wollen wir damit anstellen ? *g* Die 10.000 € werden ja aufgeteilt wenn ich es richtig verstanden habeund nicht komplett dem Erstplatzierten gegeben!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Achsooo !!! Okay aber bissel springt ja sicher dabei raus :-)War aber auch nur ein Scherz ... werden wohl nicht soviel Glück haben !
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Achsooo !!! Okay aber bissel springt ja sicher dabei raus :-)War aber auch nur ein Scherz ... werden wohl nicht soviel Glück haben ! Doch könnt ich mir schon vorstellen.Zumindest unter die Top 5 ist machbar. Platz 1 wird schwierig daTokio Hotel schon über 2000 Stimmen haben1. Platz: Tokio Hotel mit 2237 Stimmen2. Platz: Overground mit 1009 Stimmen3. Platz: Robbie Williams mit 940 Stimmen4. Platz: BennyMartell mit 807 Stimmen (wer auch immer das ist) 5. Platz: US5 mit 709 StimmenBin mir sicher das wir das schaffen könnten!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Naja Gigi und Deutschland ... man weiß ja wie das im Moment aussieht ... klar hat nix mit Fanpage zu tun aber naja ... wenn da einige mit Vorurteile rangehen ???Sorry für den Chat hier !
Tommi Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Cool, Fanpage Award find ich super.Wäre schon lässig, da mitzumachen.Also meine Stimme hat unsere Fanpage mal sicher!!! Und mit dem Geld zahlen wir dann unser GFU - Treffen, hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 HIER DER VOTE !!!!!!!! http://85.124.67.125/liste_details.php?hp_id=423
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Juhuu hab schon abgestimmt!!!!Das schaffen wir schon auf die oberen Plätze!!!
Tommi Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ich auch schon.Also Leute..Fleissig Voten!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 HELFT ALLE MIT !! WENN WIR WAS GEWINNEN WIRDS NATÜRLICH AUFGETEILT !!!HEHE GEMEINSAM KÖNNEN WIR WIEDER ZEIGEN WAS DIE GFU SO KANN :D
intro111 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 HELFT ALLE MIT !! WENN WIR WAS GEWINNEN WIRDS NATÜRLICH AUFGETEILT !!!HEHE GEMEINSAM KÖNNEN WIR WIEDER ZEIGEN WAS DIE GFU SO KANN :D bei 851 Leuten hier ... müss ma schon schaffen ;)
Kilian Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Und nach ner Stunde kann man wieder neu abstimmen
Gregorek Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Schon gevotet!!! Für 10.000€ ist Gigi bei GFU Treffen dann dabei...
kathy1975 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Super, danke Bio!!! Habe auch schon gevotet und werde natürlich auch als Endeckerin der Fanpage Award Seite fleissig mitvoten.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Super, danke Bio!!! Habe auch schon gevotet und werde natürlich auch als Endeckerin der Fanpage Award Seite fleissig mitvoten. Riesen Dank Dafür Nochmal
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Habe natürlich auch gevotet! Mal schauen, welchen Platz wir schaffen!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 So hab auch gevotet, da schaffen wir sicher einen guten Platz!Am besten ich pinn es, wenn keiner was dagegen hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Man kann jede Stunde voten ! Also immer mal wieder reinschauen !!!
Empfohlene Beiträge