Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Gibt leider noch keine genauen Infos darüber, nur das sie Feburar od März kommt!In seiner Playlist hat er zurzeit folgene neue Eigenproduktionen:DJ LHASA "Fading like a flower"DJ LHASA "Original sin"DJ LHASA "España"DJ LHASA "Dance in the night"DJ LHASA "Get up - move your body"DJ LHASA "Brothers"DJ LHASA "Le number one"DJ LHASA "Super tanz"DJ LHASA "Little june"DJ LHASA "You and me"DJ LHASA "Dancefloor REMIX"DJ LHASA "Lonely"DJ LHASA "Calabria REMIX"Vielleicht wirds ja was daraus
Gast technofreak Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 DJ LHASA "Calabria " DAS wird es, weiss ich aus ziemlich sicherer Quelle
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 DJ LHASA "Calabria "DAS wird es, weiss ich aus ziemlich sicherer Quelle Ich denke nicht das es das wird, das wurde schon so oft gecovert, ich glaub mit diesem hätte er nicht so einen Erfolg bzw würde nicht so gut ankommen bei den Leuten.Vielleicht nennt er ja in den nächsten Tagen auf seiner Seite den Namen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Denk nicht das es "Calabria" wird! Er hat ja bei "Dunken Monkey- Calabria" bloß ein paar Töne versetzt! Und tadaaa fertig war sein Remix!Nichts besonders!Hoffentlich wieder eine Scheibe die den Italodance PUSHED!
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Lhasa hat in den letzten Monaten 6 neue Singles produziert.Zurzeit testet er sie bei seinem Sets, welche am besten ankommt die wird die neue SingleQuelle: dj lhasa
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hm wirds also eine komplett neue Scheibe? Nicht vom Album?
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Hm wirds also eine komplett neue Scheibe? Nicht vom Album? Nichts vom Album. Wird was neues......
ilmatix Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hm wirds also eine komplett neue Scheibe? Nicht vom Album?Nichts vom Album. Wird was neues...... das finde ich auch gut so
Matador Dj Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Na endlich tut sich was :)20 Apr 2006: VERANO is remixing the new DJ LHASA single, that will be ready at the end of this month
ilmatix Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Na endlich tut sich was :)20 Apr 2006: VERANO is remixing the new DJ LHASA single, that will be ready at the end of this month WOW da bin ich ja mal auf die BOMBE gespannt
DeejayT Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ja mal hoffen das es eine italo nummer wird.lg TObi
Matador Dj Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 ja mal hoffen das es eine italo nummer wird.lg TObi Die Lhasa Version mit Sicherheit, Verano wie immer natürlich Hands Up :)Aber find das es ne geile Kombination ist, die 2 Artists.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Meiner Meinung nach ist er nach Giulia nie mehr wirklich an diese Single herangekommen.Hoffentlich wird die neue richtiger Italo, wie wir ihn mögen :)
DeejayT Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Außer Mysterious Times hat mir eigentlich alles nach Giulia gfallen.Dancefloor war doch Hammer :)Solang die Lhasa Version Italo is passt ja alles. Find die Kombination dann auch super.Verano sind sowieso meine fav. hands up producers. Da war bis jetzt eh jeder mix geil.Freu mich schon auf das Teil :)lg Tobi
Matador Dj Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 Soll angeblich eine EP werden, Super Tanz EPSuper Tanz (Original Mix + Verano Remix)Arms of HeavenBrothersLast UnicornOriginal Sindas wäre natürlich sehr sehr geil!
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hoffe die E.P kommt wirklich raus ! Weil das "Last Unicorn" rockt gewaltig Wurd von Provenzano auf m2o gespielt ! Das brauch ich unbedingt dafür ! weiss schon mittlerweile jmd. vielleicht ein Release-Datum ?
MichL Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Verano Remix rockt gewaltig! Hat er auf M2O gespielt, so wie auch die anderen Tracks!
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Verano Remix rockt gewaltig! Hat er auf M2O gespielt, so wie auch die anderen Tracks! Kann ich nur bestätigen gefällt mir auch sehr gut =))))
Hoffi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Habs gerade gehört und klingt hammer.Angelehnt an Modos großen Hit!Von mir
TiMEDANCE Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hier die offizielle tracklist der "SUPERTANZ E.P."01 - SUPER TANZ ( Ma.Bra. Mix)02 - SUPER TANZ ( VERANOs Punchy Remix )03 - ARMS OF HEAVEN ( Ma.Bra. Mix )04 - BABY ONE DAY ( Ma.Bra. Remix )05 - SO COME WITH ME ( Ma.Bra. Mix )06 - DJ LHASA FREE SAMPLES #6
EVILUTION Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 What's up with the Another Way melodies lately? Lot of them popping up. As if we haven't had enough of those yet. Doesn't sound too bad though.
DJ Vega Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 klingt schon ähnlich wie another way, aber ich wage mal zu behaupten, dass das nich gewollt war. weil der unterschied is schon groß.gruß Vega
banjoy Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 the single out at the end of this month or beginning of september
MichL Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 klingt schon ähnlich wie another way, aber ich wage mal zu behaupten, dass das nich gewollt war. weil der unterschied is schon groß. Genau das ist mir auch gleich aufgefallen! Naja, ob es so ungewollt war... :)
Empfohlene Beiträge