Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Läuft seit letzer Zeit auf m2o.Gefällt mir sehr gut.Das Original sollte ka bekannt sein von Walk Like An EgyptianVielleicht hat ja Vanni G jetzt wieder die Lust am Italo Dance entdeckt, wäre schon toll!
Balingo Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Also das Original hat mir schon immer gut gefallen. Freut mich, dass jemand was draus gemacht hat. Jetzt wart ich nur noch auf ne Hörprobe...*g*
Matador Dj Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 XXS ist eine Girlgroup die Vanni G produziert, deswegen gibts auch einen Vanni G Remix.
Diamond Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Sehr gutes Cover!Und wo Vanni G seine Finger mitdrin hat, ist immer geil!
amazonic Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 naja nicht so wirklich...vocals gibts nur mal ganz kurz gegen ende des liedes...nicht so prickelnd...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Isses das was auch die Ärzte gecovert haben ??
amazonic Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Isses das was auch die Ärzte gecovert haben ??wenn die Ärzte die Bangles gecovert haben ... dann ja ansonsten hörs dir halt mal an.. vielleicht is ja ein anderes lied..
Balingo Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 find ich jetzt gar nicht mal so schlecht : Aber haben das wirklich die Ärzte gecovert???
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich finds auch ganz witzig *g*gruß Vega
Davvero Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 I don't like it very much...The instrumental part is okay, but the vocal part is bad...
Empfohlene Beiträge