Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Katrina - Believe (Resonator Remix)wahnsinns wahnsinns Italo Nummer......echt richtig geil!Hp kommt ebenfalls bald :)
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 HPEinfach nur geil das Lied!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hmm naja sagt mir jetzt ned sooo zu ... jedenfalls der geile Momentane Italo Dance Style ! Schöne Vocals aber dennoch kein Burner ala Pandora oder so :)
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich bei Danceria erhältlich!listen
CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ah echt einer toller Song.. müsste ich mal ganz hören.aber das was man bis dato hört...
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 jep, super song. finds richtig geil. der refrain is hammer
Gecki Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 THX Matador - sagt mir zu Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 habs am Sonntag ganz gehört.. sehr geiler Song.Sehr starke Melodie, aber das beste sind die fantastischen Vocals...
Empfohlene Beiträge