Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Soll wieder ein richter Sommersong sein, bin sehr gespannt darauf.Paps N Skar entäuschen ja eigentlich nie.Wird auch wieder einen Maxwell Remix geben
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 LOL Kinder ??? HehehehBin gespannt... Paps macht es ja eigentlich immer gut !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hm, das mit Kinder kapier ich auch ned ganz.Aber freu mich schon jetz darauf
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Ist ein Pop Songleider :(lg Tobi Der Maxwell RMX wird Dance sein.
CHB Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 naja, wird doch sicher einen Italo RMX dazu geben ???
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ist ein Pop Songleider :(lg TobiDer Maxwell RMX wird Dance sein. Ja aber sicher hart ... Loving You mäßig wäre cool !!!
CHB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 pop ? NEIN !! GENIAL DER SONG !! die ersten 3 Sekunden sind sogar von Eiffel 65 - move ya body geklaut. also ich finds gut schöner dance/pop zwar kein Italo aber gut !und das im maxwell rmx ?? wow da geht einiges !!! 82 %
CHB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 und hier die ersten 2 sekunden die sehr nach MOVE YA BODY klingen. die selben 2 Sekunden !!!
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Das ist nicht der Maxwell Remix......Der Maxwell Remix kommt erst auf Vinyl!Find die Nummer auch sehr geil, Refrain ist ein Traum, Vocals auch.Typisch Paps N Skar Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint!
CHB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Das ist nicht der Maxwell Remix......Der Maxwell Remix kommt erst auf Vinyl!Find die Nummer auch sehr geil, Refrain ist ein Traum, Vocals auch.Typisch Paps N Skar Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint!ich weiß, dass es nicht der maxwell rmx ist.. habe doch geschrieben.."und das im maxwell rmx ?? wow da geht einiges !!! "
Gast Anna Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint! was hams die sängerin ausgetauscht ???des kann aber nix
amazonic Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint!was hams die sängerin ausgetauscht ???des kann aber nix hast du das lied schon gehört?die stimme ist voll okay...
Matador Dj Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Wird mit Sicherheit ein Hit werden!Gefällt mir extrem gut!Super Refrain!
Gast Anna Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 na voll nicht, mir taugt nur die stimme von da sängerin so ... bisher
amazonic Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 naja vielleicht gfallts da ja besser wenns dann rauskommt :)
Diamond Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Is scho ne sehr geile Nummer! Die wird sicher wieder ein Hit! Bestimmt!
CHB Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 also die kann so einiges.. hoffe auf einen riesen komerziellen Erfolg in Italy !96 %
Empfohlene Beiträge