Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Uh uh uhhhhhhhhh, die Nummer pusht extrem nach vorne, wahnsinn wahnsinn!Elemente von einer Gigi Nummer drinen, nur fällt mir nicht ein von welcher.HP gibts im Laufe des Abends!
Mr.DanceFR Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Yeah Is The Small Remake about "Ayu - Depend On You" very good Version Italo
Gecki Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Sounds good:I love "Ayu - Depend On You" Thx 4 info Greetz,Gecki
ilmatix Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 die scheibe wird da drauf sein:Hard Dance Style Compilation-Mixed By Promiseland
CHB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 klingt echt sehr gut.. nur leider werde ich den Song wie viele andere Songs die du postest nie in voller länge hören können..schade..Und Hörproben höre ich mir Grundsätzlich nur 2-3 mal an und dann nie wieder..warte heute noch darauf, dass ich Japan Girl - Japan DJ mal in voller länge hören kann...73 %
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 klingt echt sehr gut.. nur leider werde ich den Song wie viele andere Songs die du postest nie in voller länge hören können..schade..Und Hörproben höre ich mir Grundsätzlich nur 2-3 mal an und dann nie wieder..warte heute noch darauf, dass ich Japan Girl - Japan DJ mal in voller länge hören kann...73 % Die Sachen werden ja alle released, zb auf der Jump Vol 2 werden einigen oben sein!Japan Dj ist ja noch sehr neu, ist kein Wunder das man das noch nicht in voller Länge hört oder auf Cds findet!Nicht so stressig sein :)
Matador Dj Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Es gibt einen Hard Dance Style Remix davonwas soll ich großartig sagen klingt weltklassestelle heute oder morgn eine HP rein.
Matador Dj Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Genau so, soll Italo sein Gefällt dir die Original Version?
Matador Dj Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 Wie versprochen die HP des Hard Dance Style Remixes.Original Version ist ja schon hammergeil, HDS RMX mindestens genauso gut.HP
DJ Vega Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 das original ist mir zu poppig und zu langsam. ich halt ich an den hard dance style rmx. der geht richtig gut ab. weiß schon jemand, wo der veröffentlicht wird? jump 2 the dancefloor vol.3? *gg*gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 das original ist mir zu poppig und zu langsam. ich halt ich an den hard dance style rmx. der geht richtig gut ab. weiß schon jemand, wo der veröffentlicht wird? jump 2 the dancefloor vol.3? *gg*gruß Vega Jump Vol 3 isn guter Tipp :)Früher hätt ich natürlich auch nichts dagegen :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wow, da gefällt mir der HDS RMX aber viel besser, als die Version von der ersten HP!
Hoffi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Richtig geile Italoscheibe!Muss sagen genau das ist Italomucke pur.Hoffe das bald die Vinyl kommt oder zumindestan Remixen noch was auf gewissen Samplern
DeejayT Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Das ist Italo wie ich ihn mag.Der Hard Dance Remix ist genial.lg Tobi
Matador Dj Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Einfach genial das Teil, von Anfang an seit dem ersten hören nur geil!Dont leave me now my Love we will be freei wanna life with you forvermy Love for you will never stopalways in my Mind Perfekt für den Sommer!
Empfohlene Beiträge